Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
478.358
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

14.2.2012
993 Aufrufe
Guten Tag, ich habe eine Photovoltaikanlage inkl. Montage bei einem Fachbetrieb(Solarteur) bestellt und eine Anzahlung geleistet. Es wurden PV-Modul ...

| 14.2.2012
3297 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Am Dienstag, 08. November 2011 gegen 9.00 Uhr bin ich von unserer Wohnung im 1. Stock die Treppen hinunter gegangen. Ich musste dabei den Buggy, in de ...
9.2.2012
1591 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Bei mir hat ein Vater gefragt, ob seine Tochter kurz ein paar Runden auf einem Pony reiten könnte, also nicht alleine. Sie wurde mit Pferd an der Lein ...
8.2.2012
1418 Aufrufe
Suche einen Anwalt, der vorerst die Möglichkeit der Haftung prüft? ...
8.2.2012
731 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Mein Schuldner steht seit Jahren unter Betreuung. Ebenso lange stehe ich mit dem Berufsbetreuer in Verbindung und diskutiere mit ihm Möglichkeiten, me ...

| 6.2.2012
1259 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Vor einigen Tagen haben wir in unserem angemieteten Haus festgestellt, dass die Hebeanlage im Kellergeschoss nicht mehr arbeitet. Der Vermieter hat da ...

| 3.2.2012
3871 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ende letzten Jahres wurde ein Becherglas mit einer unbekannten ätzenden Substanz an meinem Arbeitsplatz abgespült.(vor meinem Arbeitsbeginn) Bei Be ...
2.2.2012
6172 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Ich versendete im November 2011 als Garantiefall einen Kaffeevollautomaten nach Nürnberg. Wie mit AEG abgesprochen, wurde diese Maschiene im ORgnialka ...
31.1.2012
1128 Aufrufe
Sehr geehrter Anwalt/in, ich besitze seid 2 Jahren einen Wasserfilter, der durch verschiedene Filtereinheiten die Bakterien, Medikamente, Blei usw ...

| 25.1.2012
2126 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter-Thomas Götz
Der Streitfall betrifft die Reklamation einer Handwerkerleistung. Eine Dachdeckerfirma hat das Dach unseres Einfamilienhauses erneuert. Eindeutig in F ...

| 23.1.2012
2145 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Mack
Hallo, Ich war vor nicht all zu langer Zeit auf einer Hochzeit eingeladen. Der beauftragte Hochzeitfotograf hat dort viele hunderte Bilder gemacht. ...

| 23.1.2012
2819 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Durch Schenkung im Jahr 2002 wurde mir eine Eigentumswohnung übertragen. Im Grundstücksübergabevertrag wurde dem Übergeber der Nießbrauch eingeräumt. ...
19.1.2012
2589 Aufrufe
Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich hatte vor kurzem einen Autounfall ( während meiner Arbeitszeit). Mir wurde die Vorfahrt genommen und ich rammte das ...

| 15.1.2012
1359 Aufrufe
Guten Tag, Ich brauche dringend eine Rechtsauskunft. Folgender Fall: Nachdem ein Bekannter auf seiner Seite bei "wer-kennt-wen" bekannt gab, dass s ...
15.1.2012
1535 Aufrufe
Hallo, also folgendes hat sich zugetragen.Ich habe ein EBAY Konto und über 1500 positive Bewertungen,bis dato keine negative.Nun hatte ich eine mal Sc ...
13.1.2012
6496 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Koerentz
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem neuen Gebrauchten. Ich hab vor 5 Monaten einen Gebrauchten bei einem Händler erworben (ich selbst bin ein ...
11.1.2012
1025 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Wir haben über einen Bauträger ein Einfamilienhaus gebaut. Bei unserem Dielenboden ist ca. 1 Monat nach Fertigstellung und Bezug des Hauses eine Schüs ...
10.1.2012
780 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel
Hallo, blöde Situation: 1. Ich bin als Betreuer tätig 2. in einer Neubstellung ist mein Ex-Steuerberater der Vermieter 3. es kommt zu einem St ...

| 10.1.2012
1149 Aufrufe
Ich suche eine Anwältin bzw. einen Anwalt, der ausschließlich gegen Erfolgshonorar von ca. 40% bereit ist, Schadenersatz wg. einem überlangen Prozess ...

| 9.1.2012
1623 Aufrufe
Wegen eines plötzlichen Spannungsanstiegs sind bei mir Computer und Telefon ausgefallen. Der Versorger verweigert Schadensersatz mit der Begründung, i ...
1·25·495051·75·100·124
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




28 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

66.131 Bewertungen
478.358 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse