Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
478.597
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz


| 29.9.2005
13585 Aufrufe
Guten Tag, Am Samstag den 24.09.2005 spielte meine Tochter (2 Jahre und 11,5 Monate alt) auf einen Spielplatz. Beim spielen ist Sie dann vom Kletter ...
28.9.2005
2407 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Hans-Christoph Hellmann
Mein Sohn ist 23 Jahre und war zum Zeitpunkt des Geschehens Arbeitslosengeld 2 Empfänger.An einen Wochenende im Juli spielte er auf einen Campingplatz ...
21.9.2005
2825 Aufrufe
Guten Tag, ich habe am 26.2.2001 bei einem BMW-Vetragshändler einen gebrauchten BMW 523i gekauft. Lt. Kaufvertrag ist der Wagen unfallfrei. Augrund ...
21.9.2005
2004 Aufrufe
Ältere, gehbehinderte Frau ist vorübergehend in Pflegeheim untergebracht. Im Rahmen von Körperpflege entgleitet sie der Pflegerin und stürzt zu Boden. ...

| 14.9.2005
6031 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft.Nun sind verschiedene Mängel aufgetreten z.B. ist das komplette Untergeschoss von aufsteigender Nässe betroffe ...

| 14.9.2005
2848 Aufrufe
März 2004 entsprechend Faxbestellung, Lima an Kunden in Müncher geschickt, Selbsteinbau durch Kunden, jetzt angeblich defekt, Kunde wünscht Zusendung ...
13.9.2005
2894 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Überprüfung meines defekten PC durch einen Schadensgutachter der von der Versicherung gestellt wurde, soll ...
10.9.2005
2436 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Vor einem Monat bekam mein Sohn einen fabrikneuen Motorroller, Anschaffungskosten 2500,00 €. Das Fahrzeug befindet sich in meinem Eigentum, er nutzt e ...
10.9.2005
10064 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich einen blauen Anzug (ca. 1 Jahr alt, NP 399 EUR) in die Reinigung brachte und ca. 1 Woche später wieder a ...
3.9.2005
3540 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Ich bin Arzt und habe versehentlich seit 1997 einer Berufsgenossenschaft zuviel Wegegeld (Splitten in mehere Patienten vergessen) in Rechnung gestellt ...

| 3.9.2005
3063 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche im Gebiet Niederrhein bis Rheinland einen erfahrenen Anwalt, der sich speziell auf dem Gebiet Schadenersatzl ...
3.9.2005
3495 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Hans-Christoph Hellmann
Sehr geehrte Frau Anwältin / Herr Anwalt ! Sachverhalt: Mein Sohn und drei weitere Bekannte waren mit einem auf mich angemeldeten Pkw zu einer Weihe ...

| 2.9.2005
9859 Aufrufe
Ich hoffe die Rubrik stimmt - ich bin da nicht bewandert. Habe kürzlich durch den sürmischen Hund einer Bekannte meine Brille zerstört bekommen. H ...

| 1.9.2005
2858 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Guten Tag, mir stellt sich derzeit folgendes Problem: Ich habe bei einem Autounfall 1998 einen Personenschaden erlitten. Meine Tätigkeit als sel ...

| 1.9.2005
4066 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Guten Tag, mir stellt sich derzeit folgendes Problem: Ich habe bei einem Autounfall 1998 einen Personenschaden erlitten. Meine Tätigkeit als sel ...
31.8.2005
14694 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag ich habe mit dem Auto einer Freundin einen Unfall verursacht, wodurch an dem Fahrzeug ein Totalschaden entstand. Da ich unter Alkoholein ...
29.8.2005
2333 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Mir wurde von einem PKW-Fahrer (Name und Versicherung bekannt) das Einfahrttor meiner Sammelgarage (80 Stellplätze)komplett zerstört. Der Fall wurde a ...

| 22.8.2005
6304 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Hans-Christoph Hellmann
Guten Tag allerseits. Glück muss der Mensch haben: Nach einer gründlich verfahrenen Beziehungskiste habe ich einfach so eine Anzeige wegen Vergewaltig ...
21.8.2005
1897 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
SACHVERHALT Der Alleinvorstand D der kleinen Aktiengesellschaft X ist den Vorwürfen ausgesetzt Gesellschaftsmittel der X veruntreut zu haben. Hier ...
21.8.2005
9495 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Ich hatte schon einmal eine sehr gute Antwort auf meine Frage erhalten. Jetzt kam von der Gebäudebrand die Antwort (Elementarschadenversicherung is ...
1·25·50·75·100·116117118·124
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

66.180 Bewertungen
478.597 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse