Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
479.803
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

23.8.2009
1525 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Schönen guten Tag, ich habe vor ca. 6 Monaten eine 50ccm Vespa getunt verkauft. D.h. es ist ein 70ccm Zylinder verbaut, längere Übersetzung sowie ...
22.8.2009
3154 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober vergangenen Jahres wurde im Keller unseres Anwesens eine neue Abwasserpumpe eingebaut. Im Juli 09 versag ...
21.8.2009
2395 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Hans-Jochen Boehncke
20.08.2009 Sehr geehrte Damen und Herren, mein hiesiger Rechtsanwalt hat mir dargelegt, dass nachfolgender Vorgang aufgrund mangelhafter Bewe ...
20.8.2009
1979 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Bei einem Bremsenwechsel in diesem Jahr habe ich mir in einer Internetauktion Hochleistungsbremsbeläge eines renomierten Herstellers bestellt - von ei ...
17.8.2009
2733 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 14.08.08 umgezogen. Ab 15.08.09 sollte im neuen Büro auch gleich der Telefon,- Fax- und DSL-Anschluß wieder ...
15.8.2009
7895 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Trettin
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Ehemann wurde wg. gefährlicher Körperverletzung zu 3 Jahren Haft verurteilt. Beteiligt waren er und er ein Beka ...
14.8.2009
1284 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Unser Wohnmobil (4 Monate alt, Neurpeis 49000€) wurde auf dem Abstellplatz beschädigt. Der Unfallverursacher hat die Schuld zu 100% anerkannt und sein ...
14.8.2009
1639 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin P. Freisler
Sehr geehrte Anwälte,, ich hätte mal eine theoretische Frage zum Schadensersatz, Schmerzensgeld etc. bei Vermögens und oder Immaterielle Schäden. ...
13.8.2009
1578 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir folgende Frage beantworten: Wir lieferten an unseren Kunden Beleuchtungsmodule, die nun defekt si ...
12.8.2009
1465 Aufrufe
In einem öffentlich zugänglichen Internetforum wurde unter Nennung meines vollen Namens und meines Wohnortes behauptet, ich sei ein Erpresser und Betr ...
12.8.2009
5414 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Hallo liebe Ratgebende, Im Rahmen einer (begründeten und von der Versicherung akzeptierten) Nachbarschaftshilfe zerkratzte die Nachbarin der Geschä ...
10.8.2009
1695 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Naser Mansour
Hallo, wir haben Ende Juni bei einer Autovermietung in Hamburg ein KFZ über das Wochenende von Donnerstagmittag bis Montagfrüh angemietet. Da ich ...
10.8.2009
1470 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Ich frage in einer Sache, bei der ich wenig Hoffnung habe, dass sie rechtlich zu regeln ist, aber dennoch: Ich habe vor einigen Monaten eine Selbst ...
8.8.2009
2321 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Ich bin im Eigentum eins Tiefgaragenteils (Brandabschnitt). Dieser ist unvermietet. Davor befindet sich ein weiterer Abschnitt im Fremdeigentum. Ich h ...

| 8.8.2009
2868 Aufrufe
Guten Tag, ich habe die Schmerzensgeld Beiträge im Forum gelesen, aber mir stellt sich noch eine Frage, und zwar, wann und wie ich zeitlich am best ...
4.8.2009
1594 Aufrufe
Hatte einen Verkehrsunfall. Der Wagen wurde von einem Sachverständigen begutachtet. Die Reparaturkosten wurden netto auf rund 3.000,00 € geschätzt. ...
3.8.2009
6362 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Hallo, wir haben eine Sohn (11 Jahre). Dieser hat beim Spielen mit einem Freund dessen Handy im "Dreck" vergraben - Warum, "nur so zum Spass". Jetz ...

| 27.7.2009
2723 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, ich habe im Jahr 2006 einen Ratenzahlungsvertrag geschlossen über 10 Raten á 15,00 Euro. Davon habe ich sieben Raten getilgt. Danach hörte i ...

| 27.7.2009
5402 Aufrufe
27.07.2009 Sehr geehrte Damen und Herren, mein hiesiger Rechtsanwalt ist der Überzeugung, dass nachfolgender Vorgang aufgrund mangelhafter Bewe ...
25.7.2009
1274 Aufrufe
Am 15.01.2009 wurde unsere neue Küche geliefert und montiert. durch einen Fehler bei der Montage wurde die Arbeitsplatte so beschädigt, dass sie erset ...
1·25·50·747576·100·125
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




18 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

66.480 Bewertungen
479.803 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse