Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
482.317
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

6.9.2007
3463 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe im Auftrag meiner Mutter, die am 22. Juni ihren Lottoschein für den Zeitraum 23.-27. Juni abgeben wollt ...

| 4.9.2007
1562 Aufrufe
Zunächst mag ich folgenden Sachverhalt schildern: Wir (ich und meine Lebenspartnerin) wohnen in einer Wohnanlage zur Miete. Unsere Wohnung ist im 4.S ...

| 3.9.2007
2510 Aufrufe
Ich hatte mir ein Auto ueber das Internet angemietet. Bei der Rueckgabe wurde das Fahrzeug von einem Mitarbeiter der Vermietungsfirma nach Schaeden ...

| 2.9.2007
3025 Aufrufe
Wir wollen unser Einfamilienhaus verkaufen und haben bereits eine Kaufpreisvereinbarung unterschrieben, welche uns von einem Interessenten bei dessen ...
31.8.2007
3875 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Ich habe eine Neubau Eigentumswohnung gekauft welche anstatt am 31.03.2007 erst am 16.07.2007 fertiggestellt wurde. ( BGB Kaufvertrag vom Bauträger ) ...
30.8.2007
5405 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Timm
Nach einem Auffahrunfall wurde der ADAC mit dem Abschleppen meines Wagens beauftragt, dabei hat die Abschleppfirma bei einem Abbiegevorgang seitlich z ...

| 28.8.2007
2300 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, in eine eingezäunte Fischteichanlage sind Wildschweine eingedrungen und haben den Damm des Teiches sowie umgebendes ...
24.8.2007
1885 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
... einen weiteren Auftrag erteilt mich damit unter Druck gesetzt. Es waren im Grunde zwei Aufträge und einer wurde bis heute nur bezahlt.Schwieriger ...
23.8.2007
5832 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Ich habe bei Ebay bei einem Verkäufer 2 Krügerrand Goldmünzen (2x1Oz) ersteigert. Paar Tage nach Bezahlung habe ich zwei Umschläge (wattiert, Grösse D ...
22.8.2007
3202 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sohn(15J)ist seit 10 Jahren Mitglied in einem Fußballverband und spielt in dem orstansässigen Verein.Er ist beim ...
21.8.2007
2081 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Der Ratsuchende hatte gegen seine Ex-Frau Strafanzeige wegen Veruntreuung/ Betruges seines Vermögens zum Zeitpunkt der Trennung gestellt. Die Staatsan ...

| 16.8.2007
1725 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
Ich habe voriges Jahr im Rahmen einer Wartung von meinem damaligen Installateur einen chemischen Heizungsvollschutz empfohlen bekommen, welcher von ih ...
13.8.2007
9175 Aufrufe
Gegen mich wurde ein Vollstreckungsbescheid in Höhe von 2500 € zugestellt. Nach Ablauf von einigen Wochen bekam mein Arbeitgeber ein vorläufiges Zahlu ...

| 13.8.2007
2706 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Guten Tag 2003 bin ich mit meiner Frau nach Ägypten gezogen, da ich dort ein Stelle bekam. Den grössten Teil der Möbel haben wir verkauft. Nur ein kl ...

| 9.8.2007
4857 Aufrufe
Sachverhalt: Bei der Berechnung eines Auseinandersetzungsguthabens, das im September 1995 ausgezahlt wurde, wurde eine GbR nachweislich erheblich ...
8.8.2007
1275 Aufrufe
Hallo Ich brauche Hilfe. Meine Firma wollte Region wechseln, aber früher war wichtig die Finanzierung vor ort zu schaffen (wir sind junge KMU, ohne F ...
7.8.2007
2793 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht exakt, ob dieser mein Fall zum Verkehrsrecht, Vertragsrecht zuzuordnen ist, weswegen ich ´generelle T ...

| 6.8.2007
4548 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verlangt von mir die Mehrvertretungsgebühr nach § 7 i.V.m.Zif. 1008 RVG. Nach dem BGH Urteil soll d ...
6.8.2007
7382 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Hallo, es geht allgemein um die Frage ob ein Kostenvoranschlag zur Schadensreguierung ausreicht oder nicht. Konkreter: Nachbar A behauptet Nachbar B h ...
4.8.2007
1395 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Liebe lesende Anwälte, unser Sohn soll während seiner Ferien auf einem Ponyhof mit einer Eisenstange eine Tür im Schlaftrakt eingeschlagen haben. W ...
1·25·50·75·99100101·125·126
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

67.073 Bewertungen
482.317 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse