Sei es nur um es an die Öffentlichkeit zu bekommen - insbesondere weil andere, zum Teil nachweislich durch Verhalten der Mitarbeiter als Beweis genug und durch Zeugen damals sicherlich in jeder Form bestätigbar, in einigen Fällen ungebürend, erniedrigend obendrein und durch einige Anrufe durch Zeugen und mit Zeugen, aufzeigend welch haarsträubende Leichtigkeit einem dort gegeben zu sein scheint, gar BELEIDIGNDE Anrufe auf deren Seite ein Ende finden, wenn einem Kunde die Fragen stellt dem Logik, Argumentation die Antworten untermauern sollten aber bei solch arroganten Mitarbeitern, die in ihrer Höhephase ihrer Belustigung ( 2 hörten mit Lausprecher und auch genau für jeden hörbar wer sich drauf konzentrierte) einen Anruf meinerseits als derart witzigste Lachnummer des Büro zu geniessen schienen, dass ihnen nicht auffiel das ich diesen Anruf, gefilmt durch eine Zeugin, aus dem Wartebereich und somit einsehbar und deutlich hörbar, tätigte. ... Diese "Taktik" der Entlohnung ohne jeglicher Leistung erbracht zu haben, lediglich per Leid der untersten Schicht meist dankend, so das wehrlose Kunden eben das Maul halten. ... Bitte nehmen Sie als Grundlage dieser Absicht, mit Gerichtshilfe aufs Recht zu schielen wenn möglich, die Tatsache das MAINOVA und Kunden wie ich es bin, eine unsagbar schlechte, erniedrigende und wirklich unfaire Art und Weise enteggen weht wenn man nicht deren Spielchens spielt und aus Zwangslagen eine Einnahmequelle ensteht die auch entegen ihrer eigenen Betriebsbestimmungen entgegen, mal so und mal so gilt - einheitliche Regelung, der Konsequenzen der Betroffenen wegen, das wäre ein Ziel.