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13 Ergebnisse für kunde stromanbieter

Probleme bei einer unrechtmäßigen abbuchen eines strom anbieters
vom 23.1.2022 für 45 €
beantwortet von Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Thomas Mack / Frankfurt am Main
Seit dem 1.10.21 haben wir einen anderen Strom Anbieter, der alte hat eine Endabrechnung mit einberechnung der Boni mit rest auszahlung, aufgestellt und ausbezahlt. Am 4.10.21 hat der alte Strom Anbieter aber wieder eine Abschlagszahlung in höhe von 85,- Euro vom Konto abgebucht. Dieses ist mir ca. 14 Tage später aufgefallen.
Flexstrom synergie
vom 31.1.2016 38 € Historischer Preis
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beantwortet von Rechtsanwalt
Ich habe in meinen Unterlagen eine Email gefunden vom 29.11.2012 mit einer Auftragsbestätigung für einen Vertrag gefunden das ich ab 01.01.2013 bei ihnen Kunde bin. ... Ich habe ab März in einem Wohnblock gelebt und habe einen stromanbieter vom Haus übernommen.
Stromanbieter schickt heute NEUE Jahresabschlussabrechnung. Bitte um Hilfe!!!
vom 16.5.2015 50 € Historischer Preis
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beantwortet von Rechtsanwalt
Sei es nur um es an die Öffentlichkeit zu bekommen - insbesondere weil andere, zum Teil nachweislich durch Verhalten der Mitarbeiter als Beweis genug und durch Zeugen damals sicherlich in jeder Form bestätigbar, in einigen Fällen ungebürend, erniedrigend obendrein und durch einige Anrufe durch Zeugen und mit Zeugen, aufzeigend welch haarsträubende Leichtigkeit einem dort gegeben zu sein scheint, gar BELEIDIGNDE Anrufe auf deren Seite ein Ende finden, wenn einem Kunde die Fragen stellt dem Logik, Argumentation die Antworten untermauern sollten aber bei solch arroganten Mitarbeitern, die in ihrer Höhephase ihrer Belustigung ( 2 hörten mit Lausprecher und auch genau für jeden hörbar wer sich drauf konzentrierte) einen Anruf meinerseits als derart witzigste Lachnummer des Büro zu geniessen schienen, dass ihnen nicht auffiel das ich diesen Anruf, gefilmt durch eine Zeugin, aus dem Wartebereich und somit einsehbar und deutlich hörbar, tätigte. ... Diese "Taktik" der Entlohnung ohne jeglicher Leistung erbracht zu haben, lediglich per Leid der untersten Schicht meist dankend, so das wehrlose Kunden eben das Maul halten. ... Bitte nehmen Sie als Grundlage dieser Absicht, mit Gerichtshilfe aufs Recht zu schielen wenn möglich, die Tatsache das MAINOVA und Kunden wie ich es bin, eine unsagbar schlechte, erniedrigende und wirklich unfaire Art und Weise enteggen weht wenn man nicht deren Spielchens spielt und aus Zwangslagen eine Einnahmequelle ensteht die auch entegen ihrer eigenen Betriebsbestimmungen entgegen, mal so und mal so gilt - einheitliche Regelung, der Konsequenzen der Betroffenen wegen, das wäre ein Ziel.
Stromrechnung 2012
vom 6.2.2015 40 € Historischer Preis
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Schönen Guten Abend, also ich habe heute ein Stromrechnung von Vfall erhalten für den Zeitraum 1.02.2012 bis 13.08.2014 erhalten. Ich bin aber erst am 15.02.2012 eingezogen.Diese sind scheinbar in Hamburg Grundversorger. Beim Einzug wurde mir gesagt ich hätte mein Nebenkosten und Wasser zu zahlen, das ganz aber leider nur mündlich.
Stromsperre - Stromabrechnung offene Summe
vom 30.10.2012 55 € Historischer Preis
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STromanbieter will das so nicht es kommt zum Gerichtsverfahren wegen STromsperre. ... Ich wechsel jetzt den Stromanbieter. Sollte ich die 189 € jetzt einstellen oder runtersetzen wieder auf 50 kann der jetzige STromanbieter den Strom sperren obwohl ich bei einem anderen Anbieter bin?
darf der Stromanbieter bei mehreren Kindern im Haushalt den Strom abstellen?
vom 20.2.2011 46 € Historischer Preis
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guten Tag, darf der Stromanbieter bei mehreren Kindern im Haushalt den Strom abstellen? Da Jahresrechnung und andere Kosten in einer Mitteilung seitens eines Mitarbeiters von dem Stromanbieter nach klingeln an der Haustür in den Briefkasten geworfen wurde, wollen die kurzfristig abstellen und ich bin berufstätig so das ich vorher alles schriftlich an die Stromversorger geschickt hatte(Öffnungszeiten sind mit Arbeitszeiten nicht übereinander) keine Antwort nur Mitarbeiter kam und warf in den Briefkasten...
Einstellung der Energieversorgung
vom 14.2.2011 46 € Historischer Preis
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Wir sind eine vierköpfige Familie und sollen monatlich einen Abschlag von 371Euro bezahlen. wir zahlen monatlich 400 Euro und wir sollen mit1500 Euro bei Eon im Minus sein. Meinem Lebensgefährten wurde dann noche eine Zählernummer übermittelt wo wir auch mit 1000 Euro im Minus stehen obwohl wir nichts unterschrieben haben. Jetzt wollen die die Versorgung einstellen.
Abzocke bei Stromanbieterwechsel
vom 28.1.2011 50 € Historischer Preis
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beantwortet von Rechtsanwalt
Anfang November 2010 entschloß ich mich von meinem Stromanbieter "Flexstrom" zu "Teldafax" zu wechseln.Es wurde oneline von Teldafax versprochen, daß ein Wechsel ganz einfach sei, man sich um nichts kümmern muß und die Kündigung beim bisherigen Anbieter von Teldafax übernommen wird.Ich bestellte daraufhin ein "Paket" von 2500kwh für 400,-€.Als nach einiger Zeit die Zahlungsaufforderung mit Kunden- u. ... Erfolgen Kündigungen von Kunden zu abweichenden Terminen, werden diese zum nächstmöglichen Termin wirksam.Diese Regelung findet auf Mitbewerber keine Anwendung."
Wie bekomme wir unsere Vorauszahlung an einen Stromanbieter wieder?
vom 23.10.2010 40 € Historischer Preis
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beantwortet von Rechtsanwalt
Allerdings bekamen wir Mitte Oktober von unserem alten Stromanbieter eine Mahnung, dass wir noch nicht gezahlt hätten (auch dort haben wir einen Tarif, bei dem man Vorauszahlen muss). ... Soweit so gut, dachten wir - wir bleiben ein weiteres Jahr bei unserem alten Stromanbieter und bekommen von Teldafax unser Geld zurück. ... Der Artikel endet mit den Worten einer Netzagentur-Sprecherin, dass bestehende Kunden sich über Stromversorgung keine Sorgen machen müssen (da dafür die Stadtwerke vor Ort einspringen), allerdings geleistete Vorauszahlungen verloren wären.