Guten Tag, ich habe eine Frage zu meinem O2 Vertrag. Ich habe leider am 02.05.2024 eine anscheinend von O2 kommende SMS angeklickt und einem Hacker somit Zugriff auf meine Daten gegeben.Dies bemerkte ich direkt ,konnte aber erst am nächsten Morgen meine SIM Karte sperren lassen.Die Mitarbeiterin von O2 empfahl mir auch mein Handy zu wechseln und mein Konto sperren zu lassen.Das tat ich auch direkt .Ich bekam von ihr einen neuen Vertrag und eine Ersatz SIM Karte mit der gleichen Nummer.Dann war erstmal alles ruhig ,bis ich meine erhöhte Rechnung feststellte.Ich erkundigte mich bei O2 und dabei stellte sich heraus,dass mit meiner Sim Karte in die Türkei telefoniert worden ist und ich demnach 148 Euro zahlen muss.Am 16.11.2024 bemerkte ich ,dass meine SIM Karte nicht mehr funktioniert und ich kein Netz hatte.Daraufhin ging ich sofort in einen O2 Laden und der Mitarbeiter stellte auch etwas entsetzt fest ,dass meine SIM Karte von der Bundesnetzagentur einfach gesperrt wurde.Ich soll mich selbst mit denen in Verbindung setzen und nach dem Grund fragen, ansonsten könnte man meinen Vertrag nicht kündigen.Ich stellte eine Anfrage bei der Bundesnetzagentur am 18.11.2024 und habe aber noch keine Antwort erhalten.Mein Vertrag läuft somit bis zum 02.05.2026 mit einer Summe von 12,90 Euro monatlich weiter.Ich musste mir inzwischen eine andere SIM Karte bei einem anderen Anbieter kaufen,da mir O2 nicht weiter helfen konnte. Hat man in einem solchen Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht ,da ich ja keine in dem Vertrag stehenden Leistungen erhalte?