Guten Tag, Ich habe ein kurzes (ich glaube 10 tägig) kostenpflichtiges Probeabo online abgeschlossen und bezahlt. Nach 1 oder 2 Tagen habe ich schriftlich per Email gekündigt und kurze Zeit später eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen.Ich habe mich nur etwas gewundert,dass das Ende später war,als das Probeabo,mir aber nichts dabei gedacht. Einige Zeit später wurde von meinem Konto ein Betrag von ca. 75 Euro abgebucht.Ich habe die Firma dazu aufgefordert,mir den Betrag zurück zuzahlen,da ich ja gekündigt habe.Nach kurzem Schriftverkehr sollte ich die Hotline anrufen.Dies tat ich auch und erklärte nochmals den Sachverhalt.Die Dame hat mir angeboten dafür noch ein kostenlosen Monat dazu zubekommen,dies lehnte ich aber ab.Also sollte ich die Kündigungsbestätigung nochmals per Email zusenden,dies tat ich auch.Dann hörte ich nichts mehr.Daher habe ich Ihnen eine Frist gesetzt,bis wann ich mein Geld zurückzuerstattet bekommen will,mit dem Hinweis,daß ich sonst die Lastschrift zurückgeben würde.Natürlich habe ich das Geld nicht bekommen,daher habe ich die Lastschrift zurückgegeben.