Guten Abend,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da Ihre Anfrage eine etwas umfangreichere Prüfung voraussetzt, und ich auch hiermit noch eine Nachfrage an Sie richten möchte, bitte ich um Verständnis, dass ich Ihnen am morgigen Tag, eine entsprechende Beantwortung nebst Formulierungsentwurf per E-mail zukommen lasse.
Meine Nachfrage lautet wie folgt:
1.) In welcher Form können Sie eine Erreichbarkeit für die Händler als Lieferant sicherstellen (außer telefonische Erreichbarkeit)?
2.) Wie lautet die Regelung in Ihren AGB bezüglich der allgemeinen Rückgabepflicht der Händler vor Ablauf der sechsmonatigen Frist?
Sie können mir diese zusätzlichen Informationen entweder unter Nutzung hiesiger Nachfragefunktion oder per E-mail unter ck@kanzleikah.de zukommen lassen.
Ich bedanke mich bereits vorab für Ihr Vertrauen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Christian Kah
Rechtsanwalt
www.net-rechtsanwalt.de