Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein und biete Ihnen an, dass wir die Angelegenheit ebenso wie gebotene weitere Schritte im Rahmen eines Telefonats besprechen. Übersenden Sie mir hierzu gern Ihre Kontaktdaten nebst Erreichbarkeitszeiten per E-Mail. Ich setze mich dann gern kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
[B][/b]
- Rechtsanwalt -
Hallo Herr Rechtsanwalt,
wie von Ihnen empfohlen habe ich den Brief als Einschreiben versendet. Als ANtwort darauf wurde mir der Kredit gekündigt und mit den Konsequenzen gedroht.
Ich sehe mich daher gezwungen Sie mit dem Fall zu beauftragen.
Die Bank N26 reagiert nicht auf meine Forderungen mir den Kontoauszug, der die Rückzahlung des Kreditbetrages belegt, zur Verfügung zu stellen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte setzen Sie sich per E-Mail mit meiner Kanzlei in Verbindung, damit wir alle erforderlichen Schritte einleiten können. Übersenden Sie in diesem Rahmen bitte den gesamten Ihnen vorliegenden Schriftverkehr zu der Angelegenheit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
[B][/B]
- Rechtsanwalt -