Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.003 Ergebnisse für „auto polizei“


| 8.11.2013
von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Sie kam dort mit dem Auto hin. ... Wir riefen die Polizei an, und sagten aus, daß sie mit dem Auto weg gefahren war. Die Polizei traf meine Frau dann zu Hause im Haus an.
5.4.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Guten Tag, mein Auto wurde heute (Sonntag!) morgen von der Polizei abgeschleppt. ... Es muss ja eine richterliche Entscheidung vorliegen, dass das Auto abgeschleppt bzw. beschlagnahmt werden soll.

| 4.11.2005
Das Auto wurde um 11 Uhr abgestellt, ein Parkschein wurde vorschriftsmäßig gelöst. ... -Euro ...Begründung: Hund im Auto. Ist es verboten, einen Hund im geparkten Auto zu lassen?
13.6.2015
von Rechtsanwalt Diplom Kaufmann Peter Fricke
Ich habe dann einen Zettel mit meinem Namen und einer Telefonnummer an dem Auto gelassen. ... Von der Polizei habe ich bisher noch nichts gehört. ... Soll ich nochmal bei der Polizei anrufen?

| 13.5.2013
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
ich,weiblich,über 26 jahre führerschein,keine punkte,kein vergehen im strassenverkehr,parkte vor meinem haus plötzlich hinter mir polizei,alhoholtest und freiwilliger gang auf die wache,blutentnahme,ca.2,0,führerschein wurde eingezogen-was kann ich machen um schnellstens meinen führerschein zu bekommen,somal ein nachbar gesehen hat wie ich zum auto ging und plötzlich die polizei kam und ich mit ihnen auf die wache fuhr-warum haben die mich nicht direkt-wenn so wie die behaupten-angehalten-warten bis ich geparkt habe.....ich bin zur zeit hartz 4 und brauche für einen neuen job-ambulante pflege -meinen führerschein

| 7.5.2013
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Dabei enstand kein Personenschaden, es gab keinen Unfallgegner und das Auto blieb fahrfähig. ... Aus diesem Grund wurde von mir die Polizei nicht verständigt. ... Folglich müssen wir Sie aufgrund einer Aufklärungsverpflichtung aus Mietvertrag- Unterlassene Polizeianzeige mit dem in der beiligenden Aufstellung bezifferten Schaden belasten."

| 8.6.2009
Hallo ich habe mit einem AAK wert von 1,81 mit dem Fahhrad ein Auto geschrammt, ich habe die Tat abgestritten. ... Diese sagten bei der Polizei aus dass ich gefahren bin. ... Weiteres Problem ist, dass ich im April 2007 den Führerschein wegen 1,5 Promille (mit Auto) für sieben Monate abgeben musste.

| 23.4.2011
Mein Auto war außerhalb der Stadt neben einem Waldweg geparkt. ... Darf die Polizei willkürlich nur ein Auto aufschreiben? ... Wie kann ich gegen den Strafzettel/Polizei-Willkür vorgehen?

| 24.5.2011
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Ich habe heute morgen mit einem Leihfahrzeug bei einem parkendem Auto den Aussenspiegel beschädigt ohne es bemerkt zu haben. Einige Stunden später rief mein Autohaus an und bat mich das Auto zu begutachten und mich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.Nach Begutachtung, Spiegel war nach oben geklappt(Riß in der Spiegelfläche), nahm ich Kontakt mit der Polizei auf, diese bat mich vorbei zu fahren. Zeugen hatten beobachtet wie dies passierte und es der Polizei gemeldet.

| 15.5.2017
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Nach einigen Kilometern parkte ich an einem Feldweg um den Schaden an meinem Auto genauer anzuschauen. ... Die Polizei geht davon aus, dass ich den Schaden am Auto unter Alkoholeinfluss verursacht habe. ... Wie lange ich dort saß bevor die Polizei eintraf weiß ich nicht genau, es muss etwa eine Stunde gewesen sein.
18.4.2005
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Hallo, ich hatte einen Reifenplatzer bei meinem Auto ( gehe ich davon aus } lenkrad fing zu zittern an. ... Meine Auto fing sofort feuer, ich konnte mich aber durch das beifahrer fenster selbst retten. ... Meine Frage ist wenn die Polizei mich vernimmt was soll ich aussagen wieviel oder belaste ich mich sofort selber?
19.7.2016
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Hallo , Ich bin auf der A7 in einer Baustelle aus einen fahrendem Auto geblitzt worden.

| 5.7.2021
| 50,00 €
von Rechtsanwalt Diplom Kaufmann Peter Fricke
Nach 3 Jahren bewarb er sich bei der Polizei, da ist er Aufgrund dessen abgelehnt worden! ... Ich selber musste die Strecke mehrfach befahren ( Kollegen abholen, Auto abstellen und anderen Tag, Auto abholen somit kann ich bezeugen da waren keine Bremsspuren! ... Kann man sich dagegen wehren und hat man gegen die Polizei überhaupt eine Chance.
12.8.2014
von Rechtsanwalt Arnd-Martin Alpers
Guten Tag, auf der Heimfahrt von einem Termin bemerkte ich seltsame Geräusche an meinem Auto. ... Dort angekommen riet mir mein Onkel die Polizei zu rufen, da es sich um einen Unfall mit Fahrerflucht handelt. Die zwei gerufenen Beamten schienen mir allerdings nicht zu glauben, dass ich nicht selbst irgendwo dagegen gefahren bin, u.a. weil mir der Schaden beim einsteigen ins Auto nicht sofort auffiel.
2.11.2013
von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Parkplatz Auto fahren lassen. ... Sie rief und zu, dass sie das der Polizei melden wird, und verschwand. ... Jedenfalls kam keine Polizei oder auch sonst noch jemand.

| 27.9.2005
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Der hatte kein Auto und dementsprechend keine Versicherung. ... Dieser Fahrer hatte auch kein eigenes Auto und keine Versicherung. ... Polizei war vor Ort, er ist 100 % schuld, hat auch Verwarnung bekommen.
3.6.2013
Eben stand bei mir die Polizei vor der Tür und hat mich darauf hingewiesen, dass ich heute ein Auto angefahren habe.... Zusammen mit der Polizei konnte ich das Ganze auch nachvollziehen. ... Am Freitag muss ich zur Polizei gehen um den Schaden an meinem Auto aufnehmen zu lassen und meine Stellungsname dazu abzugeben.

| 2.9.2009
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Während sie am Liegeplatz war ging ich zum Auto um die letzten Sachen zu holen. Da war dann auch schon die Polizei, die ein anderes Auto das auch auf der Wiese parkte fotografierte. Als mich die Polizeistreife (Eine Person im Polizeiauto ohne Kollege) zum Auto gehen gesehen hat, fuhr sie eilig los um den Smart meiner Freundin zu fotografieren... der Polizeibeamte hatte wohl Angst das ich das Auto wegfahre ?!
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·51