Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „strafe beleidigung vorladung erwarten“

Filter Strafrecht
14.4.2008
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
habe eine Vorladung in der Ermittlungssache wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage erhalten. ... Nun meine Frage, kann ich deswegen angeklagt werden und was würde mich im Falle einer Verurteilung für eine Strafe erwarten?
5.7.2008
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich habe eine Vorladung als Zeuge in einer Ermittlungssache "Beledigung ohne sexuelle Grundlage" erhalten. ... Meine Frage nun: Wie soll ich mich bei der Vorladung verhalten und was kommt auf mich an ev. Strafe zu?
13.8.2012
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Nun bekam X eine Vorladung §185 zugestellt. 1.Ist die Wahrnehmung dieser Vorladung sinnvoll? ... 4.Welche Strafe kann er als 15 jähriger Schüler ohne vorheriger Auffälligkeiten erwarten?
20.8.2009
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich habe nun eine Vorladung der Polizei erhalten. ... Oder ist ein Strafbefehl eher zu erwarten? - Mit welcher Strafe muss ich rechnen?

| 5.5.2013
Meine Frage ist nun, was mich bei Gericht erwartet mit seiner Gegenanzeige bezüglich Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Vergewaltigung zu meiner Anzeige wegen Beleidigung, Nötigung, Bedrohung und Kunsturheberrechtsverletzung? ... Und welche Strafen erwarten mich im Falle einer Gegenanzeige?
1