Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Anfrage möchte ich Ihnen auf Grundlage der angegebenen Informationen verbindlich wie folgt beantworten:
Ich bin schockiert, dass Sie so einen Ärger haben - gerade die Servicestelle ist verpflichtet, Ihnen zu helfen. Sie haben aber das Recht, sich unabhängig von dieser Stelle eben selbst an die Ärzte zu wenden und Ihr Vorbringen zu schildern. Versuchen Sie es eher ländlich. Aber Termine sind schwierig zu bekommen.
Daher können Sie auch rechtlich vorgehen:
Sie können sich an die Aufsichtsbehörde wenden und sich beschweren - das ist das Ministerium für Gesundheit. Diese kontrollieren die Terminservicestellen und können sanktionieren.
Zudem können Sie Widerspruch gegen das Ablehnungsschreiben einlegen (Achtung Frist 1 Monat beachten) und ggf. danach Klage einreichen.
Sollten Sie hierzu etwas konkret wissen wollen, bitte konkret nachfragen.
Ich hoffe, Ihre Frage verständlich beantwortet zu haben und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei Unklarheiten können Sie die kostenlose Nachfragefunktion benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
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