USA Hotel mit Baulärm über Homepage gebucht
Hallo,
wir haben ein Hotel in Miami Beach, Florida, USA gebucht. Laut diverser Internetanbieter hat das Hotel 4 Sterne.
Wir haben das Zimmer direkt über die Homepage des Hotels gebucht, 3 Wochen vor Ankunft. Nun mussten wir feststellen, dass der Speiseraum aktuell im Hotel renoviert wird und wir somit mit erheblichen Baulärm am Pool zu rechnen haben. Außerdem kann der Speiseraum und damit das Restaurant (Preise für das Essen waren nicht im Preis des Zimmers inbegriffen) nicht genutzt werden.
Auf der Homepage war keinerlei Information über die Renovierung oder den Baulärm, was wir schon sehr unverschämt finden.
Unsere Frage nun: Da wir über die amerikanische Homepage des Hotels gebucht haben, wird ja zwangsläufig US-Reiserecht angewendet. Was haben wir für Rechte hinsichtlich der Mängel?
Könnten Sie uns dafür ggf. auch die amerikanischen Rechtsgrundlagen nennen?
Vielen Dank im Voraus.
Diese Frage wurde unbeantwortet archiviert. Eine Beantwortung ist nicht mehr möglich.
Warum gab es keine Antwort? Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Hinweise, wie Sie schnell zu einer Antwort kommen, finden Sie
hier
Als angemeldeter Nutzer haben Sie die Möglichkeit diesen Beitrag zu beobachten.
Sie bekommen dann eine E-Mail mit den neuesten Beiträgen. Melden Sie sich
hier an.