Ferienwohnung Gastgeberstornierung

29. August 2013 11:54 |
Preis: 30€ Historischer Preis
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Reiserecht


Wir haben für 6 Peronen über Housetrip ein Apartment in sAmsterdam gebucht.

48 Stunden vor der geplanten Anreise erhalten wir eine Nachricht direkt vom
Vermieter, dass die Whg. Nicht mehr verfügbar ist und das Angebot einer Alternativunterkunft, die aber nicht in Location und Raumkonfiguration nicht unseren Wünschen entspracht. Wir haben angeboten, dass wir unter Gewährung eines Nachlasses die Ersatzunterkunft nehmen würden, aber auf unsere eigentlich Reservierung bestehen.

Seit dem hatten wir regen telefonkontakt mit Housetrip. Vom Vermieter haben wir nichts mehr gehört.

Alternativunterkünft gab es zu der zeit in Amsterdam durch einen großen Kongress keine. Jedes 2* Hotel hat 259 EUR/Nacht gekostet.

Wir haben keine belastbare Buchungsbestätigug erhalten und mussten den Trip jetzt Absagen, wodurch stornikosten für Flüge, etc angefallen sind.

Haben wir eine Chance auf Schadensersatz?

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