was der Inhaber Ihnen erzählt hat, ist wohl eher dessen persönliches Wunschdenken.
Natürlich muss dieser das Handy zurücknehmen oder ggf. umtauschen.
Wenn Sie in diesem Fall anwaltliche Unterstützung wünschen, bin ich gerne bereit Ihnen zu helfen. Sie können sich diesbezüglich unter den oben genannten Kontaktdaten an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Keller
Rechtsanwalt
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort. Was soll ich Ihrer Meinung nach tun damit er das Gerät schnellstmöglich zurück nimmt. Am besten natürlich heute noch.
Ich meine es ist doch ein ganz normaler Laden mitten in der Stadt. Es kann doch nicht sein, dass der mich jetzt bis zum Wochenende vertröstet, oder?
Liebe Grüße
Gerne beantworte ich Ihre Nachfrage wie folgt:
Da können Sie unmittelbar gar nichts weiter machen! Sie haben es doch bereits versucht und der Inhaber hat abgelehnt!
Ihnen bleibt nur die Wahl entweder abzuwarten, ob der Inhaber Ihrem Verlangen doch noch entspricht oder Sie beauftragen einen Rechtsanwalt damit Ihre Rechte durchzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Keller
Rechtsanwalt