Retour von Saturn geht auf dem Postweg verloren

2. September 2019 11:45 |
Preis: 80€ Historischer Preis
Hier finden Sie einen
Aktuellen Kostenvorschlag
|

Kaufrecht


Guten Tag,

Ich habe am 27.06.19 bei Saturn Artikel bestellt. Die habe ich kurz darauf reklamiert. Karton zu gemacht, Rücksendeetikett raufgeklebt und abgeschickt.

Lange warte ich und bekomme mein Geld nicht zurück. Eidesstattliche Versicherung unterschrieben. Gelben Bestätigungsschein der Post zu gesendet. Aber nichts kommt mehr von den. Ich habe etliche male angerufen. Das Personal ist zu unfähig. Es heißt immer wieder rufen Sie nicht an ihr Fall liegt der entsprechenden Abteilung vor. Wenn Sie anrufen wird Ihr Fall immer wieder erneut in Warteliste ganz nach hinten gelegt. Blödsinn wie ich finde. vor allem habe ich da die letzten 8-10 Tage nicht angerufen und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Ich habe den bereits mit dem Anwalt gedroht und bestimmte Fristen gegeben mir mein Geld zurück zu zahlen. Allerdings nichts.

Ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern benötige eher einen Anwalt der mir da aus der Sache hilft. Die Post hat bereits den Verlust bestätigt und den gelben Schein der beweist, dass ich das Paket bei der Post abgegeben habe, den habe ich auch noch mit der Sendungsnummer.

Es geht hier um eine Summe von knapp 10.000 Euro und ich benötige das Geld dringend wieder. Mein Konto ist völlig überlastet. Es muss bitte alles schnell gehen.

Gerne zahle ich den Betrag den ich hier anbiete + mehr für eine Anzahlung, die ja allerdings von Saturn erstattet werden muss.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich Ihnen.

Bitte übersenden Sie mir Ihre Kontaktdaten und Erreichbarkeitszeiten per E-Mail, ich rufe Sie dann gern an, um die Angelegenheit mit Ihnen kurzfristig zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

- Rechtsanwalt -

FRAGESTELLER 12. Oktober 2025 /5,0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,8 von 5 Sternen
(basierend auf 119123 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Vielen Dank für die verständliche Antwort ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
sehr gut und umfassend. Sehr ausführliche Antwort. Vielen Dank. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Danke für die schnelle und umfangreiche Beantwortung meiner Frage ...
FRAGESTELLER