Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

2 Ergebnisse für „käufer anzahlung handy angeblich“

Filter Kaufrecht
3.2.2005
Leider gegen Anzahlung (Hälfte des Kaufpreises. ... Der Käufer machte Probefahrt (hatte Ehepartner und Bekannten dabei), meldete den Wagen erst nach 1 Woche um (extralange Probefahrt???), fuhr dann damit in Urlaub und rief nun über´s handy an, der Wagen sei total kaputt, Öllampe habe geleuchtet, ADAC hätte kommen und abschleppen müssen, angeblich Totalschaden.???
4.3.2011
von Rechtsanwalt Thomas Krause
Da der zweite Anbieter (ein shop mit festen Öffnungszeiten) telefonisch angeblich nicht erreichbar war, war die Abholung nicht sicher und ich sollte eine "handynummer organisieren". ... Für die verbindliche Annahme des Auftrages ist eine rechtzeitige Anzahlung/Reservierung in Höhe von 50% der Transportvergütung notwendig. ... Die geleistete Anzahlung dient der verbindlichen Reservierung des Transportplatzes und wird beim Rücktritt des Auftraggebers nicht erstattet. 9.
1