Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „vertrag webseite software“

9.8.2012
Also was ist zB mit * einem Haus, PC oder allgemein Gegenstand, den man spendet (Gegenstandswert), * oder eine Wohnung mietfrei zur Verfügung stellt (Mieteinnahmen die wegfallen), * eine Softwarelizenz einer fremden Firma (hat ja einen Wert), * eine Softwarelizenz einer Software die man selbst geschrieben hat (und man somit den Preis selbst bestimmt), * einen Webseitenauftritt den man einer Partei spendet und den man selbst erstellt hat (selbst festgelegter Geldwert), * eine Software die man erstellt und spendet und den Gegenwert der Arbeitsstunden als Spende angibt oder * ganz allgemein Arbeit die man unentgeltlich verrichtet, die aber trotzdem als Spende mit einem Gegenwert für die Arbeit pro Stunde angegeben wird.
18.1.2015
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
****************************************************************************************************** Des Weiteren habe ich noch eine Frage zum Urheberrecht / Bildrecht auf einer Webseite: Ich würde gerne auch einen Internetauftritt erstellen.

| 3.2.2015
Sofort wurde diese als email-domain (MX-Eintrag) und als "private" Webseite benutzt. Private Webseite insofern, dass öffentlich (index.html) eine Baustellenseite sichbar wurde, zu darunterliegene Inhalten musste man den weiteren link kennen. ... mglw. relevan ist noch, dass die Firma eine "Computerfirma" ist und ein Softwareprodukt als Marke registriert hat.
1