Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „verstoß meldegesetz deutschland“

5.11.2014
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
wohne 30 jahre in spanien,wo ich auch steuerlich ansessig bin. habe vor 9 jahren ein haus und auto gekauft, und habe mich angemeldet. aus steuergrunden wurde ich gezwungen mich wieder abzumelden. was ist jetzt mit meinem haus hausratversicherung usw. wird die jetzt teurer,oder lass ich sie so laufen als ob ich gemeldet bin. ein anderes problem was ist mit meinem auto , kann ich es noch fahren in D wird meine pkw steuer noch von meinem dt.konto abgebucht,auch versicherungsmassig,ich mochte mein auto gerne angemeldet lassen,wenn ich in den urlaub komme dann brauche ich es.oder bekomme ich eine strafe ,was soll ich machen danke
10.9.2014
von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Deutschland als Untenehmnsberaterin tätig und wohne aus diesem Grund regelmäßig in Hotels. ... Ich habe ja keine feste Adresse in Deutschland (Post kommt ins Hotel).
24.11.2014
Ich halte mich zur Zeit länger in Deutschland auf, besitze keine Wohnung bzw. ... Meine Frage: Muss ich mich in Deutschland anmelden?
7.4.2008
Ich bin Portugiese und in Deutschland geboren meine Eltern sind beide Portugiesen ich besitze daher immer noch die portugiesische Staatsangehörigkeit und die unbefristete Deutsche Aufenthaltsgenehmigung. ... Ich habe noch eine Wohnung, ein Konto und eine Lebensversicherung in Deutschland. ... Ich bin mittlerweile in Zypern krankenversichert meine Aufenthalte in Deutschland sind über die zypriotische Versicherung gedeckt.
1