Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

2 Ergebnisse für „verfahren unterhalt betrug urteil“


| 27.1.2015
von Notarin und Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Frage : Wenn der nacheheliche Unterhalt wegen versuchtem Prozessbetrug versagt wird , gilt das auch für den noch ausstehenden Trennungsunterhalt ? (bitte Urteil oder Rechtsprechung) Wann sollte ich die Unterlagen zum versuchten Prozessberug vorlegen ? Jetzt beim einklagen des Nachehelichen Unterhalts oder später wenn meine Frau den Tennungsunterhalt einklagt (Sie will den Trennungsunterhalt auf jeden fall noch einklagen)

| 25.1.2017
von Rechtsanwalt Roger Neumann
Ich habe Ende Juni 2016 einem Menschen zwei Stück sogenannte Decksaver im Wert von 80 € verkauft, die Teile wurden übergeben und die Bezahlung via Überweisung. Hierfür liegen Zeugenaussagen sowie der entsprechende Schriftwechsel vor. Nach xmaliger Erinnerung an die Zahlung habe ich später die Hilfe eines Inkasso-Büros zu Hilfe genommen (natürlich gibt es hierzu eine Vorgeschichte, die aber vermutlich nicht ins Gewicht fällt).
1