Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

8 Ergebnisse für „verfahren geldstrafe strafbefehl einstellung“

25.8.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Die Herabsetzung der Ehre der zwei Beamten wird durch meine Geldstrafe ja nicht rückgängig gemacht
29.5.2014
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Tag, Ich bin Ausländer und habe das Semesterticket von einem Freund von mir (der auch aus dem Ausland kommt und wieder zu hause ist) benutzt, um mit dem Bahn fahren zu können für ein Vorstellungsgespräch. Ich wurde kontrolliert und erwischt, aber habe nichts von dem Freund gesagt und auch keinen Ausweis gezeigt, da sie nicht danach gefragt hat. Leider habe ich aber angst gehabt und habe meinen richtigen Name gesagt, obwohl sie danach nicht gefragt hat und habe gestern einen Brief von der Polizei bekommen über die Ermittlung.
23.1.2017
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Zu der ersten Tat habe ich glücklicherweise noch kein Strafbefehl. ... Kann das Freiheitsstrafe sein und wie hoch kann die Geldstrafe kosten? ... Was muss ich jetzt am Besten tun, sodass ich eine Einstellung bekomme und keine Eintrag ins meinem Führungszeugnis?
10.4.2015
von Rechtsanwalt Arnd-Martin Alpers
Im 1997 habe ich zwei Bücher gestohlen, das Strafverfahren wurde eingestellt und ich habe eine Geldstrafe an einer Wohltätigkeitsorganisation bezahlt.
12.12.2012
Das Verfahren wurde dann eingestellt.
31.1.2014
Hallo, an vieles kann ich mich leider nicht erinnern,ich versuche es so gut wie möglich hier wieder zu geben. Ich bin alleine mit dem Bus nach Hause,war sehr angetrunken Karte war vorhanden das vorweg. Auf Aufforderung der Busfahrerin sollte ich nach ca. 2-3 Minuten Fahrzeit den Bus verlassen.

| 3.3.2016
Hallo, Mini Dallas: A hat ab und an Streitereien mit B. Nun legt A einen Emailaccount mit Adresse und Namen von B an und beschwert sich über C bei öffentlichen Diensten. B geht der Sache nach und schaltet die Polizei ein, die wiederum A auf die Schliche kommt.
1