Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „usa einreise geben visum“

25.1.2012
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe folgende Frage: 2001 hatte ich ein Drogenvergehen in den USA , ich wurde zu einer 500 USD strafe verurteilt. 2010 wurde mir ein 10 jaehriges B1 Visum ausgestellt mit dem Vermerk "previous ineligibility overcome.No permanent ineligibilities exist" Ich werde demnaechst nach jamaika fliegen , diese geht über US Flughaefen ( transit ) Muss ich trotzdem mich über ESTA registrieren?
26.10.2012
von Rechtsanwalt Thomas Mack
Sprich hier müsste ich in die USA einreisen (Transit) Könnte es hier Probleme geben ? Benötige ich ein Visum ?

| 10.9.2014
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Er sagte am Schluss noch, ich müsse in Zukunft ein Visum beantragen, aber habe ich denn mit so einem Protokoll überhaupt die Chance auf ein Visum? ... Wird mir dann in Mexico auch nur unterstellt, ich wolle einreisen, um illegal über die Grenze in die USA zu schleichen – selbst wenn ich ein gültiges Rückflugticket vorlege? ... Hoffe, sie können mir einen Rat geben, wie ich jetzt am besten vorgehe.
14.10.2012
von Rechtsanwalt Thomas Mack
Hallo, ich wurde von meinem Chef dazu ausersehen, für die Dauer von 2 1/2 Wochen in die USA zu gehen (Entsendung). ... Können die Behörden mir dennoch die Einreise verweigern? Haben die US-Einreisebehörden die Möglichkeit, auf diese Daten zuzugreifen?
17.11.2014
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Freundin - wohnhaft in USA - und ich als deutscher Staatsangehöriger) möchten in den USA heiraten und in den USA leben. ... Für das K1-Visum und für das Interview im Amerik.
1