Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

31 Ergebnisse für „unfall frage passiert“

4.10.2014
Fragen: Ist die Frau unfallversichert ? Wenn ja, wohin muß ich die Unfallabzeige schicken ?
8.9.2011
von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Auf dem Rückweg passierte mir ein kleines Missgeschick. ... Habe ich noch nicht gemacht weil der Unfall gerade 30 Minuten her ist und ichja Verursacher bin.Fahrerflucht kommt ja eh nicht in Frage... 3.
4.4.2015
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Das ganze passierte auf der Tanzfläche.
29.3.2011
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Nachdem auch meine Tochter (das Karussel ist bis zum Ausgangspunkt ohne weitere Loopings wie schon geschrieben den Looping hatte ich ja ausgelöst weiter gefahren) laut weinend und ich total benebelt zum Ausgangspunkt gelaufen bin,kein Mitarbeiter weit und breit sind wir zu Fuß zur Geschäftsführung am Eingang des Parks...mein Freund hat den Fall geschildert...ich ein Kühl Pack für meinen Kopf erhalten...und uns wurde auch gleich gesagt das so etwas noch nie passiert wäre und ich hätte den Bauchgurt nicht fest genug an meinen Körper gezogen sondern Ihn zu loose (fest) gemacht, ansonsten hätte ich nie aus dem Sitz rutschen können.
27.5.2013
von Rechtsanwalt Michael Hilpüsch
Ich hatte bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit, die durch die gesetzliche Unfallversicherung versichert ist einen schweren Unfall. Kostenträger für die Krankheitskosten ist die gesetzliche Unfallversicherung. ... Würde der Unfall als Arbeitsunfall gewertet, obwohl er nicht im aktiven Dienstverhältnis passiert ist, aber von der gesetzlichen Unfallversicherung gedeckt ist?
2.2.2013
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Ich bin 4mal schon verurteilt wurden wegen verstoß gegen das waffengestz.dazu habe ich auch noch andere vorstrafen.jetzt kommt meine frage,ich habe einen pyro gegen ein fahrendes auto geschossen ohne das ein unfall passiert ist.jetzt habe ich anzeige wegen ververstoß gegen das waffengesetz und gefährlichen eingriff in den straßenverkehr.bewährung hatte ich auch schon mal gehabt wegen verstoß gegen das waffengestz.mit was für einer strafe kann ich jetzt rechnen.bitte um schlle antwort
9.10.2015
von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Was passiert, wenn ich ohne festen Wohnsitz einen Unfall habe und danach nicht mehr selbst für mich sorgen kann?
5.2.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor drei Tage ist folgende passiert: Um ca. 14:30 habe ich ein Fahrzeug in eine Parklücke eingeparkt. ... Die lautet: „Ihr Fahrzeug wurde durch ein Unfall beschädigt, Zeit des Unfall 11:10". ... Was passiert, wenn Unfallgegner keinen Schaden bei seinem Fahrzeug findet.

| 10.6.2012
von Rechtsanwalt Mathias F. Schell
ich bin Besitzer einer nicht mehr bewirtschafteten Landwirtschaft aber noch angemeldet und versichert,mein Anwesen grenzt an Öffentliche Flächen auf denen Gartenfeste usw. abgehalten werden (nicht zu meiner freude),die grundstücke sind nicht durch Abgrenzungen geteilt (keine Zäune).im zuge einer Dorferneuerung soll nun der Städtische Teil zu einem idyllischen Festplatz umfunktioniert werden.Nun meine Frage:Wenn jemand mein Grundstück betritt (Kinder,Betrunkene)und es passiert etwas wer haftet?

| 19.5.2011
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Wir können nicht sagen was genau passiert ist. ... Meine Frage sind: ist mein Kind bei AOK wegen ein solche Unfall verschihert? ... Wird AOK nicht zahlen für Maras Unfall?
2.5.2011
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Nun wurde mir mündlich(nach meinem Anfragen) von der Hausverwaltung mitgeteilt, das ich in der Meldepflicht bei der Stadt(da er keinen Wohnsitz angemeldet hat) liege und wenn in der Wohnung was passiert, trage ich die Verantwortung als Eigentümerin weil ich davon gewußt hätte. ... Meine Frage: Was kann mir schlimmstenfalls passieren wenn es bei den beiden zu einem Unfall in der Wohnung kommt?

| 9.7.2011
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Wer muss den schaden bezahlen wenn mal ein Unfall passiert?
14.5.2013
Kann man mich also bei einem Unfall bezüglich des Holzstoßes oder der offenen Garage haftbar machen?
6.7.2015
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Eine Kollegin wurde beauftragt Brillen von Filiale A zur Filiale B mit der S bahn zu transportieren. DIE Tasche wurde in der S Bahn Tür ei geklemmt und abgerissen . DAMIT ging die Ware verloren.
6.4.2008
Hallo, meine Frau hat im Dezember 2007 ein festes Arbeitsverhältnis mit Krankenkassenanmeldung (GEK) begonnen. Wegen Differenzen hat sie das Arbeitsverhältnis nach zwei Wochen wieder gekündigt. Jetzt ist sie ohne Arbeit zu Hause.
17.6.2011
Richtig ist, dass mir dies passiert ist, allerdings nicht mit dem BMW, sondern mit einem VW Passat. Desweiteren heisst es: Obwohl sie den Unfall bemerkten und erkannten beziehungsweise damit rechneten, dass ein nicht völlig unbedeutender Fremdschaden entstanden war, verliessen Sie die Unfallstelle, bevor Sie eine nach den Umständen angemessene Zeit gewartet hatten, ohne dass jemand bereit war, zugunsten, der anderen Unfallbeteiligten und der Geschädigten die erforderlichen Feststellung zu treffen.
14.4.2015
von Rechtsanwalt Alex Park
Dem Arzt habe ich gesagt, dass es auf der Arbeit passiert sei.

| 7.2.2011
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Was passiert wenn auf diesem Weg ein Unfall z.B. durch abermals herabstürzende Äste passiert wer haftet?
12