Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

19 Ergebnisse für „schule ausbildung klasse“


| 7.2.2014
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
SIE MÜSSEN DIE KLASSE TGTM JG1 ZUM 3.FEBRUAR 2014 VERLASSEN!!! ... ,was soll er jetzt ein halbes Jahr tun ohne Schule ?,ohne die12.Klasse weiterhin besuchen zu dürfen?
27.2.2011
von Rechtsanwalt Michael Vogt
Klasse meine Ausbildung beginnen. ... Das heizt ich müsste noch ein und ein halbes Jahr Schule machen.

| 2.3.2016
von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Sozialasisstentin an einer Berufsschule mit zwei Praxistagen. ... Da sie zu dem Zeitpunkt erst 17 war, und noch schulpflichtig, durfte sie die Klasse wiederholen. ... Heute hat sie mir mitgeteilt, dass der Direktor sie von der Schule geworfen hat, weil sie angeblich zu oft krank war, und deshalb für die Ausbildung nicht geeignet wäre.

| 29.11.2010
von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Ich bin volljährig und befinde mich aktuell in der Ausbildung. ... Am Abend um 20 Uhr gab es einen Gala Abend, an dem wir mit mehreren Schülern und auch der Sportlehrerin teilgenommen haben. ... Nun habe ich zu meiner Überraschung eine Einladung der Schule erhalten, in der mir mittgeteilt wird das ich aufgrund meines Fehlverhaltens gegen das Schulgesetz verstoßen hätte.

| 12.7.2014
von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
Er hat die letzte Klasse Gymnasium wiederholt und nicht bestanden. Jetzt möchte er auf die FOS gehen. 11 und 12 Klasse.
8.10.2010
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Ende 2009 wurde die Schulausbildung von der Tochter abgebrochen, weil sie eine Ausbildungsstätte in GÖ aufnehmen wollte. Die Ausbildungsstelle wurde ihr während der Probezeit jedoch wieder gekündigt. ... Der Bafög-Antrag wird jetzt abgelehnt, mit der Begründung, dass für die eigene Wohnung keine Notwendigkeit bestünde und sie eine Schule am Wohnort ihrer Mutter besuchen könnte.

| 2.2.2007
Berufschulpflicht, er geht in die 10 Klasse, die 10 Klasse wiederholt er.

| 12.11.2010
Diese Schulform setzt die "Mittlere Reife" und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung voraus und führt nach einem Schuljahr zur Fachhochschulreife. ... Ich beziehe Schüler-Bafoeg, dessen Bescheid/Zahlung allerdings für dieses Schuljahr noch aussteht. ... Es gab dieses Schuljahr keine Abmahnung von der Schule.
26.2.2008
Klasse). ... Auf der Homepage der Schule (Justus von Liebig)ist zu lesen: BGJ für 9. Klasse Hauptschule und weniger, Anmeldungen werden jederzeit angenommen.
24.2.2009
von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Danach folgte eine 3-jährige Ausbildung als Justizfachangestellter die er 2006 erfolgreich abgeschlossen hat. ... Ist dieser nicht durch Abschluss der Ausbildung erreicht? Seinerzeit wurde auf dem Abschlusszeugnis der Ausbildung kein Vermerk gemacht und nun teilt die Schule nach Anfrage mit, dass kein nachträglicher Vermerk bzw.
6.6.2009
von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hir meine Anschuldigung der Schule. ... Klassenlehrerin) Leider trifft die obige Anschuldigung zu, ich habe mich wiklich im Klassenbuch selber ausgetragen. ... Wie soll ich mich verhalten, was kann im schlimmsten fall eintreffen und kann irgend wie meine Ausbildung darunter leiden bzw. kann ich sie garnicht zum abschluss bringen.
30.1.2008
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Einige Tage später muss ich von einem Schüler (!!!) ... Es kam ihm zu Ohren, dass ich diese Stunde bereits mit den Schülern einmal gehalten hätte. ... Erfreulicher Weise sagte der befragte Schüler aus, dass wir nur besprochen hätten , dass die Schüler pünktlich erscheinen, bei der Gruppenarbeit auf die Einhaltung der Zeit achten usw. usw.
7.9.2015
von Rechtsanwalt Henning Twelmeier
Welche Nizzaklasse(n) sollen bei der Anmeldung für eine Marke beim dpma angegeben werden, wenn der Zweck der Marke eine Kombination aus den folgenden Bereichen ist: - Online Branchenbuch für Juweliere, Goldschmiede und Schmuckhändler - Online Magazin/Blog im Bereich Juweliere, Goldschmiede, Uhren & Schmuck - Sowie Onlinehandel im Bereich Juwelierwaren, Uhren & Schmuck Bitte geben Sie für jeden der oben genanten drei Bereich die jeweilige Nizzaklasse(n) an. Vielen Dank.
11.3.2011
Mein Freund aus der Nachbarschaft ist 22 Jahre alt, er hat die Gesamtschule in Essen die 11 Klasse besucht. ... Ausbildung oder eine 4 jährige und einschlägige Tätigkeit. ... Er hat FOR, aber er hat keine Ausbildung. 2.

| 7.1.2013
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Danach dachte ich daran die Schule zu wechseln. ... Ab Februar 2013 sollte ich die Klasse 9 von Herrn U übernehmen. ... Er fragte mich, ob ich in meiner Klasse in spe eine Einheit übernehmen möchte.
12.8.2009
Klasse eines Internates in Thüringen, da er auf der normalen Schule hier in Hessen keine Perspektive mehr gesehen hatte.

| 13.10.2015
von Rechtsanwalt Hans-Jochen Boehncke
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich studierte in Spanien Informatik und arbeite in Deutschland seit 2012. Bisher ließ ich keinen Schulabschluss in Deutschland anerkennen. Nur zum Arbeiten präsentierte ich die spanische Dokumentation meines Diploms.
1