Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „schule anwalt sohn hoch“


| 7.10.2015
von Rechtsanwältin Daniela Désirée Fritsch
Unser Sohn mit Asperger-Syndrom wurde (mit Ansage des Mobbers, der dazu öffentlich aufrief) von seiner Schule vertrieben, Gymnasium 6.Klasse, Inklusionsklasse. ... Wie hoch ist die maximale Schadensumme? Welcher Anwalt übernimmt so etwas?

| 29.9.2014
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Juni 2013 hat mein unumkehrbar beschlossen die Schule abzubrechen. ... Lehrern, Psychologen, Bildungsminist.Kiel - da mein Sohn ein sogenannter Underachiever ist.... ... Mein Sohn hat sich bisher in keiner Hinsicht um Fortkommen in die eigene Erwerbstätigkeit bemüht.
12.9.2015
Hallo zusammen, mein unehelicher Sohn 15J lebt bei mir hatte zu Geburt meinen Nachnamen ich habe leider einer Änderung auf den Namen des Vater zugestimmt als das Kind 1 Jahr war. ... Mein Sohn hat jetzt den Vater noch einmal schriftlich darum gebeten und Vater hat schriftlich (einschreiben) bekundet, diese Zustimmung nun geben zu wollen. ... Der Vater hat sein Sohn seit drei Jahren nicht mehr gesehn und sich auch nicht gemeldet.
1