Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „privat nutzung pkw bezahlt“


| 23.1.2008
PKW auch Gebühren kassieren. ... PKW ist rein privat genutzt, ist auf meine Frau angemeldet und hat finanziell nichts mit meinem Büro zu tun. ... Daher meine Frage, ob die GEZ aus dieser Beschriftung eine gewerbliche Nutzung des Fahrzeuges ableiten kann.
13.9.2005
Heute stand eine GEZ-Mitarbeiter vor unserer Tür und erklärte uns, da mein Vater Landwirt ist, müsse er den Autoradio in seinem PKW (welcher ausschließlich privat genutzt wird !!) ... Der PKW wird nur ausschließlich Privat genutzt, ist ganz normal angemeldet (kein grünes Kennzeichen) und selbst im Versicherungsvertrag ist eine ausschließlich Private Nutzung angegeben. Mein Vater hat bereits 1990 die kleine Landwirtschaft von meinem Grossvater übernommen und jetzt plötzlich muss der Radio extra bezahlt werden?

| 19.3.2010
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ab der wievielten, nicht bezahlten, Monatrate befinde ich mich bei einem PKW Leasing-Vertrag so in Verzug, dass der Leasinggeber die Rückgabegabe des Fahrzeugs verlangen kann.

| 11.10.2006
Meine Eltern sind privat pflichtgemäß und immer bei der GEZ angemeldet und haben immer bezahlt.
1