Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

15 Ergebnisse für „prüfung beschwerde verhalten“

3.6.2011
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Prüfung, mit meinem Fahrschüler war ich zufrieden. ... Aus meiner Sicht hat mein Fahrschüler die Prüfung bestanden Und dann kommt: " Leider haben Sie Ihre Prüfung nicht bestanden!" ... Wo kann ich eine Beschwerde auf sein Verhalten einreichen?

| 7.3.2013
von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Falls Twago dies list und sein Verhalten ändert: Stand ist 7ter März 2013.Das Verhalten hat mindestens 6 Monate so stattgefunden - Beschwerde beim Support hat diesbezüglich nichts gebracht, außer dem Hinweis, dass man eventuell verhandeln kann.
31.5.2006
von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Der damit verbundenen folgenden Zwangsversteigerung, wird seitens des AG, trotz Beschwerde, nicht abgeholfen.
2.7.2009
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
“) Dieses unpädagogische Verhalten wollte ich nicht länger akzeptieren – ich richtete eine schriftliche Beschwerde an die Rektorin. ... Man hat ihr aufgrund der ganzen Beschwerden die Position als Klassenlehrerin entzogen! ... Dieser Paragraph bezieht sich nicht auf die Notengebung ihres Sohnes, da er keine mündliche Prüfung abgelegt hat.
2.6.2016
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich legte Beschwerde ein, da in der Berechnung meiner wirtschaftlichen Verhältnisse meine Raten für das Darlehn, was auch schon 2012 bestand und angerechnet wurde, nicht berücksichtigt wurde. Die Akte ging vom Amtsgericht an das Oberlandesgericht Braunschweig,zur Prüfung und Entscheidung. ... Meine Beschwerde wurde abgelehnt und nun liegt die Akte wieder beim Oberlandesgericht BS.

| 28.1.2010
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
U. a. schrieb ich als Vater in meiner Beschwerde: Die Bewertung der Facharbeit von NN ist fuer mich ein Praezedenzfall und ich erwarte von einer Schule wie der BB Konsequenzen: 1. ... Andere notendige Massnahmen zur Wiedereherstellung einer paedagogich notwendigen minimalen Vertrauensbasis Ich bitte um Ihr Verstaendnis und gehe davon aus, dass Sie - entsprechend der Groesse des angerichteten Schadens - schnell reagieren und dieser Beschwerde die notwendige Bedeutung zumessen. ... Welche Moeglichkeiten gibt es, sich als Betroffene Eltern und Kinder rechtlich gegen ein solches Verhalten vorzugehen um weitere Schaeden zu vermeiden?
14.10.2006
von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
.), denn ich hatte die Beschwerde eigentlich noch eine Etage höher geschickt. ... Ist es der Beamte, der "i.A." den Brief unterschreibt oder ist es der, an den ich meine Beschwerde gesendet hatte. (In der Antwort hieß es: "Herr [...] hat mich mit der Prüfung und Beantwortung [...] beauftragt") Wie stellt man eigentlich Strafanzeige?

| 3.8.2010
von Rechtsanwältin Britta Möhlenbrock
Ich unterstelle Ihm Bereicherungsabsichten durch sein Verhalten.
22.4.2015
von Rechtsanwalt Alex Park
Ich benötige eine Prüfung, wie viel Erfolg eine Verfassungsbeschwerde verspricht. ... Die Beschwerde ist vorformuliert und wird bei Annahme per eMail verschickt. Sollte die Prüfung positiv ausfallen würde ich das Mandat erteilen. ggf. kann die vorformulierte Beschwerde dann noch ergänzt werden oder im Detail gemeinsam überarbeitet und sodann auf den Weg gebracht werden.

| 3.3.2008
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Trotz telefonischer Beschwerde direkt bei der Firma des Gerätes, als auch bei dem Dienstleister konnte mir kein früherer Termin als der 05.03., also ganze 7 Tage später, angeboten werden. ... Und wie soll ich mich verhalten, wenn der Techniker mein Gerät mitnimmt und mir kein Ersatzgerät hinstellt?

| 31.12.2012
von Rechtsanwältin Simone Sperling
Neues Datum 10.12.2013 Beschluss wird später vom OlG Zweibrücken nach Beschwerde von Person A bestätigt. ... Welche Prognose müsste hier getätigt werden, wäre das sozial gute Verhalten eine Möglichkeit.
29.9.2005
von Rechtsanwalt Hans-Christoph Hellmann
Wie verhalte ich mich?

| 27.8.2005
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
A hat ein kleines Haus mit einem großen Grundstück ersteigert. Der Beschluss ist lt. Amtsgericht rechtskräftig.

| 14.11.2007
Für mich ist das Verhalten, trotz Richterspruch, sehr willkürlich.
1