Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

67 Ergebnisse für „polizei vorladung“


| 12.3.2011
Vorladung: Im -bitte auswählen- wegen auffinden ihres Personalausweisses im o.g verfahren ist beabsichtig, sie als -bitte auswählen- zu hören. sie werden gebeten sich am donnerstag 8 uhr im Polizeirevier einzufinden. Ich kann leider nicht so viel damit anfangen, weil seit wann bekommt man eine vorladung wenn der ausweiss aufgefunden wurde?

| 11.11.2012
Hab eine Vorladung wegen warenkreditbetrugs bekommen! ... laut Datum haben die Briefe(von der Polizei und der Firma) sich Überschnitten! ... Soll ich den Termin bei der Polizei wahrnehmen?
25.3.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, habe eine Vorladung als Beschuldigter wegen ... von der Polizei erhalten. ... Habe mich etwas erkundigt und herausgefunden dass ich bei einer Polizeilichen Vorladung gar nicht erscheinen muss.
31.1.2014
von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Voher habe ich beim normalen Alkoholtest der Polizei ca 1,9 Promille gehabt. ... Nun habe ich Vorladung zur Polizei bekommen wegen Widerstand von Polizeibeamten. Mit was muss ich nun rechnen,wie geht das nach der Vorladung weiter ,ich kann bei der Vorladung echt nichts anderes wie schon oben geschildert sagen,versuche schon seit einer Woche mich an alles zu erinnern aber leider ohne Ergebniss.
11.5.2013
von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt, heute hatte ich eine Vorladung in der Post. ... Ich bin unschlüssig was ich tun soll bezüglich der Vorladung.

| 6.7.2013
Hallo, ich bin als Zeuge zur Polizei geladen. ... Muss ich hier zur Zeugenaussage bei der Polizei erscheinen und wenn ja muss ich den Namen meines Beifahrers preisgeben?

| 14.3.2012
Die Polizei kam und hat den Schein beschlagnahmt und gesagt ich bekomme eine Vorladung, solle mir aber keine Gedanken machen. ... Soll ich bei der Vorladung von dem Vorfall und den anderen Scheinen erzählen oder soll ich sagen ich weiß nicht woher der Schein kommt und abwarten ob die anderen auch zur Polizei gehen?

| 25.2.2016
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Hallo, jemand hat soeben eine Vorladung bekommen. ... Die Beschuldigte Person vermutet das der Versender aufgeflogen ist und nun die Bestellung auf seinem Computer durch die Polizei gefunden wurde. Die Vorladung ist in 10 Tagen.

| 2.2.2012
von Rechtsanwalt Thomas Joerss
Guten Tag, ist es eigentlich überhaupt möglich nach dem brandenburgischen polizeigesetz zulässig das die vernehmung als zeuge aus zwangsweise fortgesetzt wird obwohl ja im strafgesetzbuch steht es muss kein beschuldigter unf zeuge bei der polizei erscheinen wie geht das das bei der vorladung da was anderes steht -- Einsatz geändert am 02.02.2012 01:09:26
24.9.2014
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Die Person X hat eine Vorladung zum Hausfriedensbruch und Körperverletzung bekommen und weiss nicht wie man am besten vorgeht. ... Sie meinte sie würde sie Polizei rufen. ... Soll ich der Vorladung folgen und die Aussage machen oder den Termin einfach nicht wahrnehmen?
23.8.2010
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, ich mußte heute zur Polizei, da ich als Zeuge in einer Unterschlagungssache/Anzeige befragt wurde.

| 9.10.2014
von Rechtsanwalt Lars Winkler
Hallo, kann ich bei einer Vorladung wegen Betrug selber schriftlich Akteneinsicht beantragen, wie das zB. bei Abmahnungen bei Landgericht möglich ist? Oder muss ich dazu immer bei der Polizei, zu der die Vorladung vorliegt persönlich vorstellig werden? ... PS: Das ich nicht zur Vorladung erscheinen muss etc., ist mir bekannt.
20.6.2011
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Guten Tag, ich habe eine Vorladung, zur Polizei bekommen. ... Habe heute bei der Polizei angerufen und die Information bekommen, dass der Rechtsanwalt meiner Exfrau, mich Angezeigt hat. ... Soll ich bei der Vorladung, alle Punkte Bestreiten und auf das Gerichtsurteil hinweisen.
24.12.2011
.§ 29 BtMG mit Amphetamin ist bei mir eine Vorladung zur beabsichtigung eiener erkennungsdienstlichen Behandlung von der Polizei bei mir eingegangen.
11.2.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
So als Rache Der zu Polizei und den gesagt das ich Kennzeichen auf das Auto geschraubt habe zum überführen (von meinem Vater der nichts davon weiß) bin leider auch noch mit ihm zur Tankstelle gefahren wo Ne Videokamera natürlich ist. Jetzt hatte ich einen schreiben von der Polizei im Briefkasten Einladung Betreff Urkundenfälschungen.

| 4.4.2012
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Dass ich damit gegen das Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz verstoßen hatte, habe ich erst heute erfahren mit Empfang folgender Vorladung: "Sehr geehrter Herr X, in der Ermittlungssache Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz ist Ihre Vernehmung als Zeuge erforderlich.

| 20.10.2008
Mein Exmann ist aber auch laut jugendamt nicht auffindbar.jetzt habe ich von der polizei eine vorladung bekommen wegen rechtsverletzung. was passiert nun?

| 1.4.2015
von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Guten Tag, Ich habe gestern bei der Bank eine Summe von etwas über 2000 Euro eingezahlt. Dabei wurden "zwei 20 Euro" Banknoten als Falschgeld erkannt. Sie hatten auch die gleichen Seriennummern, waren für mich aber auf den ersten blick nicht als Blüten erkennbar da gut gefälscht.
123·4