Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

7 Ergebnisse für „polizei mahnung frage schaden“

14.4.2016
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Ich habe sofort bei Post Polizei angemeldet und eine Online Anfrage gemacht. Gestern habe ich vom einem Lader eine Mahnung erhalten und auch vom Polizei eine Vorladung erhalten dass ich wegen Computerbetrug Beschuldigt bin.
2.3.2013
Bürgermeister, Richter, Polizei oder vergleichbares) vernehmen lassen um festzustellen, ob Sie einverstanden ist, daß der Zeuge unter Umständen einen erheblichen finanziellen Schaden zu Lasten der Klägerin anrichtet ?

| 9.9.2007
Ganz normal mit Mahnungen , Einschreiben, wie es sich gehört. ... Ich wollte bei der Polizei keine Aussage machen und bin gar nicht hingegangen. ... Da sich die Geschichte im Dorf rumgesrochen hat, wurde mir von einem Auftraggeber die Aufträge entzogen.Es entstand ein erheblicher Finanzieller Schaden.
31.3.2005
Nachdem Mitte 2004 eine Mahnung der Stadtkasse kam schrieb ich der Stadt, dass ich nicht der Verusacher bin und daher nicht zahlen werde. ... Leider konnte der Vorgang mit Stadt und Polizei so nicht geklärt werden, da der eine auf den anderen verweist. Jetzt meine Frage: Bin ich zur Zahlung verpflichtet obwohl ich den Schaden nicht verursacht habe?

| 9.12.2006
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Nach nun 10 Monaten Funkstille erhalte ich heute aus heiterem Himmel von Creditreform Dresden eine "letzte Mahnung vor Klageeinreichung". ... Bei einem Stundensatz von 120 Euro macht das einen Schaden von 240 Euro. ... 2) Erhält man bei einer Anzeige bei der Polizei eine schriftliche Bestätigung, dass die Anzeige gegen Revido Ltd. aufgenommen wurde?

| 25.1.2017
von Rechtsanwalt Roger Neumann
Mehrere Mahnungen blieben unbeantwortet, bis ich einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirkte und im Zuge dessen einen Gerichtsvollzieher mit der Vollstreckung der bisher aufgelaufenen Kosten sowie der 80€ beauftragte. ... Ich würde die Anzeige Online bei der Polizei stellen, was käme dann im weiteren auf mich zu?
1