Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „person schule streit polizei“

1.6.2016
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hallo Person A will in Kürze eine wbk beantragen er hatte aber in der Jugend Blödsinn gebaut Mit 10 11 Jahren nahm er Lehre Munition Hülsen in die schule mit Polizei kam und konfisziert diese nichts schriftlich oder ähnliches bekommen Mit 16 17 bei einem autoeinbruch dabei gewesen Strafe waren Arbeitsstunden Mit 23 Körperverletzung begangen trotz Notwehr 40 Tagessatz 2013 oder so meinte seine ex Freundin sie muss zur Polizei gehen wegen einem Streit zwischen ihr und Person A Person A hat aber nichts von der Polizei bekommen ex Freundin meinte das Person A vorgemerkt war bei der Polizei Nun meine Frage Bekommt Person A die wbk Wie werden die strafen geregelt Wie lange stehende daten bei der Polizei und was genau und wann werden diese gelöscht Wie lange sind die Daten in den anderen register drin Relevant ist die Auskunft die wbk Erteilung Behörde bei der Polizei einholt meint Person A Bekommt Person A die wbk???
14.9.2004
von Rechtsanwalt Klaus Wille
Heute bereue ich es, nicht die Polizei gerufen zu haben. ... (es liegen Videoaufnahmen von dem Qualm vor) Dort, wo die vorher wohnten, hatten auch alle Nachbarn mit denen Streit. ... Als ich um halb acht meinen Sohn zur Schule bringen wollte, qualmte es immer noch wie verrückt.
6.2.2018
von Rechtsanwalt Michael Wübbe
Die Ausage soll eine Argumentationshilfe im Streit um mehr Prävention bei sexuellem Kindesmissbrauch dienen. ... Denn oft möchten gerade wenn das Kind noch klein ist es überhaupt nicht das der oder die Täter/rin Bestraft wird vor allem wennn es sich um Verwandte oder der Familie nahestehende Personen handelt. ... Ich wurde als Kind selbst zum Opfer von sexuellr Gewalt die von einen Lehrer an meiner Schule aber auch von Verwandten ausgegangen ist.
1