Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

10 Ergebnisse für „krankheit woche krankheitsfall krank“

10.3.2016
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Frage: wie sieht das im Krankheitsfall aus? hatte in der Vergangenheit eine längere Krankschreibung?

| 20.5.2009
Zu dem Zeitpunkt des Arbeitgeberwechsels erhält der Arbeitnehmer von der PKV Krankentagegeld. Frage: Hat der Arbeitnehmer ab dem ersten Tag seiner neuen Beschäftigung einen Anspruch auf Lohn von seinem neuen Arbeitgeber oder auf Krankentagegeld von der PKV?
28.7.2014
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Momentan 9 Std. wöchentlich. ... Was ist, wenn eines der Kinder krank wird. Muss er sich dann um das kranke Kind kümmern, wenn er gerade in der Zeit die Kinder hat?
24.3.2020
| 48,00 €
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Wir mussten das Haus in der letzten Woche verlassen unter Androhung von Strafe.
15.10.2009
von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Sehr geehrte Damen und Herren , leider hatte ich vor knapp 2 Jahren einen kleinen Streit mit einem BVG Fahrer. Ich habe Ihn angeblich geschubst und beschimpft. Habe ich jedoch nicht.

| 23.8.2013
von Rechtsanwalt Michael Hilpüsch
später kommt ein Anderer Kunde "Y" und möchte sich den "gewinn" nun abholen, zeigt den von MA "A" erstellten Fresszettel einem Mitarbeiter "C" (ebenfalls Aushilfe und Springer, oh welch viele Krankheitsfälle..) und behauptet, nie Geld erhalten zu haben.
4.12.2010
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Jede Hin- oder Rückfahrt wird also pauschal und einzeln berechnet (keine Berechnung pro Woche oder Monat). ... (Außerdem enthält der Vertrag folgende Klausel: Fur den Fall, dass das Kind nicht yon dem Schulbus abgeholt werden soll (im Krankheitsfall oder der Auftraggeber bringt/holt selbst das Kind zu/von der Schule), dies betrifft sowohl die Hinfahrt als auch die Ruckfahrt, ist dies unverzüglich dem Auftragnehmer mitzuteilen.
7.4.2008
Habe erfahren das ich etliche Briefe meiner Krankenversicherung in meiner Wohnung in „D“ liegen habe, das ich mich dringend melden sollte. Ich bin mittlerweile in Zypern krankenversichert meine Aufenthalte in Deutschland sind über die zypriotische Versicherung gedeckt. ... Warum muss ich mich bei meiner Krankenversicherung abmelden ?
20.3.2005
Sehr geehrte Damen und Herren, bis wann ist der Lohn zu zahlen, wenn im Arbeitsvertrag nichts vermerkt ist? Wie lautet das entsprechende Gesetz, Paragraph, etc. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.
1