Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

9 Ergebnisse für „kosten verfahren führungszeugnis anwalt“


| 19.1.2011
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Ich studiere und habe nun meiner Erkenntnis nach zwei Einträge in meinem Führungszeugnis (stimmt dass?). ... Gibt es eine Möglichkeit das Verfahren wieder auf zu nehmen und würden sie mir hierzu raten (brauche ich hierfür einen Anwalt oder kann ich dies alleine tun)? ... Soll ich einen Anwalt einschalten und was würde dies kosten?

| 8.1.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Was passiert nun in Bezug auf Führungszeugnis und Führerschein? ... Auch über die Kosten würde ich mir gerne ein Bild machen lassen, da ich bei diesen Verfahren auf keine finanzielle Hilfe meiner Eltern zählen kann. ... Kann ich mit einem Eintrag ins Führungszeugnis rechnen?
28.2.2008
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Nach Aussagen der Vorgesetzten würde das Verfahren sofort eingestellt, wenn sie das Beamtenverhältnis auf eigenen Wunsch beendet. ... Es gibt auch keine Einträge in ihrem polizeilichen Führungszeugnis. ... Staatsexamen nicht machen könnte oder eine Zulassung als Anwalt nicht möglich wäre.
22.10.2009
von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Aus dieser Sachlage heraus habe ich zwei Fragen: 1) wenn ich diesem Vergleich zustimme, wird das dann in meinem behördlichen Führungszeugnis (Belegart 0) erscheinen?
15.7.2010
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Kann das Verfahren auch eingestellt werden, wenn ich die Tat zugegeben habe? ... Aufgrund meiner momentanen finanziellen Situation (Student) kann ich mir z.Z. keinen Anwalt leisten."
2.6.2016
sind zwei unabhängig würde dann 2000 in einem Verfahren gemacht ergab 15 Arbeitsstunden 2001 wegen urkumdenfelschung Person A meinte mit einem anderem Kennzeichen Moped zu fahren Ergab 30 Arbeitsstunden polizeilicher verkehrsinterricht 2 mal 2006 rechtskräftig 2007 wegen Körperverletzung 40 Tagessatz Frage muss a bedanken haben eine wbk zu bekommen Bringt es was die ganzen Sachen zu löschen bzw vorher Einsicht zu nehmen mit einem Anwalt Sind die Sachen noch gespeichert Bringt es was zum Amt zu gehen und mit offenen Karten zu spielen Person A ist wie gesagt im Schützenverein es gefällt im sehr er würde alles dafür tun Mfg
2.11.2008
Gegen Person XY wird ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung eröffnet. ... Die Forderung des Arbeitsamtes ist noch nicht bekannt, da über diese Seite das Verfahren noch nicht eröffnet ist. ... Bekommt XY einen Eintrag ins Führungszeugnis?
1.6.2016
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hallo Person A will in Kürze eine wbk beantragen er hatte aber in der Jugend Blödsinn gebaut Mit 10 11 Jahren nahm er Lehre Munition Hülsen in die schule mit Polizei kam und konfisziert diese nichts schriftlich oder ähnliches bekommen Mit 16 17 bei einem autoeinbruch dabei gewesen Strafe waren Arbeitsstunden Mit 23 Körperverletzung begangen trotz Notwehr 40 Tagessatz 2013 oder so meinte seine ex Freundin sie muss zur Polizei gehen wegen einem Streit zwischen ihr und Person A Person A hat aber nichts von der Polizei bekommen ex Freundin meinte das Person A vorgemerkt war bei der Polizei Nun meine Frage Bekommt Person A die wbk Wie werden die strafen geregelt Wie lange stehende daten bei der Polizei und was genau und wann werden diese gelöscht Wie lange sind die Daten in den anderen register drin Relevant ist die Auskunft die wbk Erteilung Behörde bei der Polizei einholt meint Person A Bekommt Person A die wbk???
1