Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

10 Ergebnisse für „kosten forderung bank erstattung“

9.12.2014
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Die Deutsche Bank hat vor gut einem Monat meine Forderung bestätigt und bat um Mitteilung einer Kontonummer zur Erstattung der Bearbeitungskosten. Bisher kommuniziere ich mit einer Wand und habe mehrmals nachweislich Termin zur Erstattung mitgeteilt. ... Wäre es möglich die Forderung anwaltlich einzufordern und sodann die rechtsanwaltlichen Kosten durch die Bank zahlen zu lassen?
24.5.2015
von Rechtsanwalt Thomas Henning
Dies ist auch in unzähligen Buchungen meines Namens auf den Kontoauszügen der Bank (meines Lebensgefährten) hinreichend ersichtlich und nachvollziehbar. ... Letztendlich stand ich mit meinem Kind und ohne einen Pfennig im Ausland, wobei ich meine Kosten/Lebensunterhalt durch meine Nebeneinnahmen bestreiten konnte, aber eben nicht die zusätzlich entstandenen Kosten, durch den Tod meines LG verursacht. ... Das sagt mir, dass die Sparkasse (siehe oben) die Forderung nie hätte durchsetzen können und die Ehefrau nun jetzt die "Geliebte" schröpfen möchte.
15.7.2015
von Rechtsanwalt Matthias C. Bunse
Mit diesem negativen Schufa-Eintrag ist dies jedoch bei keiner Bank möglich. ... Entweder muss die Mutter der Kinder auf die Forderung verzichten oder Sie müssen sich einen Anwalt nehmen." ... Die Mutter wird nicht auf die Forderung verzichten.
4.3.2007
Doch nun, am 30.01.2007 erhiel ich von meiner Bank eine Information das die Bahn BKK durch das Hauptzollamt Lörrach eine Kontostilllegung von meinem Betriebskonto bewirkt hat, mit der Forderung die ich bereits am 19.12.2006 ausgeglichen hatte. Nun stellte ich der Bahn BKK eine Auflistung der mir dadurch angefallenen Kosten auf (EUR 4713,25)mit der Bitte um Ausgleich, wegen einer unzulässigen/unberechtigten Kontopfändung. ... Hätte ich Chancen bei einer Klage meine entstanden Kosten zurück zu bekommen?
4.9.2009
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Hiernach beabsichtige ich Reklamationen bei meiner Bank resp. dem Kreditkartenunternehmen wegen Rückführung der Beträge bzw.

| 6.10.2009
von Rechtsanwalt Martin P. Freisler
Ich rechne daher damit, dass die Bank sich in Kürze an mich wenden wird. Hier meine Fragen: Muss sich die Bank zunächst an meine Tochter wenden oder kann sie direkt auf die Grundschuld zugreifen?
16.5.2015
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Gesamt also um die knappe 500,- €uro, worin ich damals bereits sehr argwöhnig eine Prüfung telefonisch verlangte da Verbrauch UND Kosten nicht der Wahnehmung entsprachen, diese aber als unnötig abgetan wurde, dort jedochbisher stets eine Kundenverarsche als "Hilfe" erhielt, wie sie seit einiger Zeit in disem Betrieb jedem als Beratung entgegen kommt wem Hinterfragen wichtig ist. ... Ich will einfach nicht glauben das auch hier nichts möglich ist, rechtlich gesehen wegen irgendwelcher Schlupflöcher ("Gutglauben" oder was da alles so möglich ist) auf meine Forderung der Bezahlung einer 200 Euro Entsperrkosten (eine von 2 seiner Zeit und keine war nötig, jede aber Zack und weg war Strom Prinzip) nicht eine rechtliche Möglichkeit des Sieges durch mal einem Weg der die Siete meiner Ansicht ebnet. ... Ansonsten aber die Chancen auf die erstattung meiner daraus enstandenen Kosten, Zeugin und mehrere Anrufe auch nicht MAINOVA gehörig, dürfte ja mal dem kleinen Mann auch reichen.....ich bin gespannt auf Ihre Einschätzung.
13.9.2013
von Rechtsanwalt Thomas Henning
., eine Forderung gegen Sie geltend macht. Die Forderung resultiert aus einem Negativsaldo Ihres PayPal-Mitgliedkontos. Wir möchten Sie nochmals daran erinnern, die Forderung zu begleichen oder sich mit uns unter nachstehender Rufnummer in Verbindung zu setzen, um weitergehende Maßnahmen zu verhindern.

| 29.6.2007
von Rechtsanwalt Robert Weber
Im Jahre 2006 waren die Einnahmen durch mangelnde Aufträge stark gesunken, so dass hier höchstwahrscheinlich eine Erstattung zu erwarten ist. ... Die Bank gewährt keinerlei Kredit wegen der Arbeitslosigkeit. Der Steuerberater wird für die Eksteuererklärung für 2006 auch nur nach Begleichung alter Forderungen tätig.
1