Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „kosten eigentum kaufvertrag vereinbarung“

7.1.2016
von Rechtsanwalt Mikio Frischhut
2. bin ich verpflichtet es wieder auf meine zeit und kosten zurueckzuschicken obwohl er offenkundig vertragsbruechig ist ? 3. ist mein angebot ihm die differenz zu zahlen nicht ausreichend und hingehend unserer vereinbarung nur richtig ? 4. wie kann ich ihn dazu bewegen meine rechung zu zahlen und ist das unabhaengig von seinem eigentum obwohl er es als zahlungsmittel angegeben hat ?

| 3.7.2014
Wie verhält sich Person A am besten ohne große Kosten bei einem Anwalt zu bezahlen?

| 10.1.2013
von Rechtsanwalt Heiko Tautorus
Das Bauamt will mich zwingen die oben genannte Formulierung für eine Baulasterklärung zu unterschreiben obwohl in meinem Kaufvertrag ausdrücklich ein Wege-und Fahrrecht nur zum Gehen und Fahren mit privaten Kfz.zur Mitbenutzung vereinbart ist und die "Kosten zur Unterhaltung und Erneuerung der Ausübungsflaäche jeweils zu gleichen Teilen" zivilrechtlich vereinbart ist. ... Ich will auf der Ausübungsfläche nur die vereinbarte Mitnutzung akzeptieren und kann auch auf keinen Fall die verkehrssichere Nutzung gewährleisten und muß das nach dem Kaufvertrag auch nicht.In einem richtigen Winter kann man mich doch nicht zwingen die Ausübungsfläche schneefrei zu halten und so der Sklave der Bewohner des Hinterhauses zu sein!
1