Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „kosten eigentümer unterlassung pkw“


| 1.12.2014
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Ich bin Eigentümer einer Eigentumswohnung in einem Terrassenhaus. ... Ein weiterer Eigentümer lockt mit Vogelfutter Wintervögel an, welche bei Abflug von der Futterstelle Koten mit dem Resultat, dass ständig mein PKW verkotet wird. ... 5) Kann ich entstandene Kosten - Waschstrasse - von dem Eigentümer einfordern?
21.9.2014
Im mit A geschlossenen Mietvertrag sind fünf PKW-Stellplätze enthalten. ... Wer trägt die Kosten in solchem Fall? ... Erneut: Wer trägt die Kosten, wenn auf privatem Gelände abgeschleppt wird?
28.10.2014
von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Auf dem Grundstück A kam er mit der Zahl der notwendigen Pkw-Stellplätze nicht aus. ... Natürlich haben die Eigentümer der WEG A auf dem fremden Grundstück B keine Sondernutzungsrechte. ... Hat der teilende Bauherr und Eigentümer von B durch die Teilungserklärung markierte Stellplätze auf dem Grundstück B ausdrücklich von der eigenen Nutzung für die Eigentümer in der WEG B ausgeschlossen?
1