Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „kündigung kaufvertrag vereinbarung“


| 26.2.2015
Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft und in dem notariellen Kaufvertrag der Wohnung eine Sondervereinbarung getroffen. ... Jetzt bekam ich die Kündigung des gemieteten TG-Stellplatzes. ... Da ich ausser einer Kündigung keine Mitteilung zur Veräußerung bekommen habe?
19.2.2016
von Rechtsanwalt Christian D. Franz
Allerdings durfte ich einen generalschlüssel bis Ende des Monats behalten, um noch Dinge aus dem Keller zu holen, da die Zeit zwischen Kündigung und ihrem Einzug doch sehr knapp war.

| 25.12.2014
Haus verkauft, im notariellen Kaufvertrag festgehalten das Restsumme vom Bausparvertrag (war gekoppelt mit Haus) auf mein Konto überwiesen wird.Notar hatte extra nochmal nachgefragt ob er einverstanden sei. 4.Kündigung des Bausparvertrages mit beiden Unterschriften , dass auf mein Konto überwiesen wird.
1