Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „kündigung firma frage andere“

12.2.2016
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Die Kündigung der Dienstwohnung und der neue Arbeitsvertrag wird mir irgendwann in der nächsten Zeit ausgehändigt.

| 8.6.2015
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe letzten Sommer für 2 Monate für eine spanische Firma von zu Hause aus (home office) gearbeitet, von Ende Juli bis Ende September. ... Da es die Firma von "Freunden" war, habe ich nicht auf einen Vertrag gedrängt (Ich weiß ein Fehler). ... Oktober: "Da die Firma nicht gut läuft, müssen wir unsere Zusammenarbeit ab jetzt beenden".
2.2.2015
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Jedoch fühle ich mich psychisch nicht in der Lage, mit meinen Vorgesetzten darüber zu reden, noch möchte ich nach meinem Kündigungsschreiben die letzten 6 Wochen am Arbeitsplatz verbringen. ... Oder könnte man bei der Kündigung höflich um eine frühere Beendigung bitten? ... Ich will hier keine finanziellen Vorteile herausschlagen, nur elegant mich von dieser Firma verabschieden.

| 10.6.2014
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Bei Gelegenheit der Kündigung haben wir nach der Kaution gefragt und gebeten, uns die Anlage und die bislang aufgelaufenen Zinsen nachzuweisen.
22.5.2007
Erst war alles klar: der RA meinte, ich würde Prozesskostenhilfe kriegen, Antrag habe ich ausgefüllt, Belege dazugereicht, RA schrieb meine Firma an etc., Klage sollte eingereicht werden. ... Kurz darauf erhielt ich samt der Kopie der ausgehandelten Kündigung eine Anwaltrechnung, ca. 1.500 Euro.
1