Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

12 Ergebnisse für „haus frau hausverbot“

13.2.2011
Nach einer fünfwöchigen für mich nicht nachvollziehbaren Sperrung und mehrfachem unbeantwortetem Nachfragen erhalte ich heute plötzlich die Nachricht über mich sei schon lange Hausverbot verhängt worden. ... (Seitens der von mir langjährig benutzten INternet-Community Münchner Singles ) Frau XYZ.... wir haben Ihnen doch bereits mehrfach geschrieben, das Sie bei uns Hausverbot haben.
5.7.2011
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Er und seine Frau sind beide Hausbesitzer, die Frau ist seit Februar offiziell ausgezogen. ... Die Frau hat ihren 1. ... Ist so ein Hausverbot rechtens und kann es strafrechtlich verfolgt werden, wenn ich es breche?
4.11.2009
Guten Tag, Ich bin selbständiger Taxifahrer/Unternehmer mit einem Fahrzeug als Alleinfahrer und ernähre set nunmehr 7 Jahren meine Familie (meine Frau kann z.Zt. ... (Quelle:Wikipedia) kann man mir ohne triftigen Grund einfach so ein Hausverbot Erteilen ? ... Kleinert räumte bisher lediglich ein , er wolle mir keinesfalls mittels Hausverbotes ein Berufsverbot bewirken.
12.2.2007
von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo, ich war alleiniger Eigentümer des Grundbesitz und bin Zwangsge-räumt worden.Meine Frau und die minderjährigen Kinder wohnen noch in diesem Haus.Meine Persönlichen Sachen sind alle aus dem Haus,der Gerichtsvollzieher hat sich davon überzeugt.Nun meine Fragen, 1.Darf ich mich als Besuch bei meiner Familie aufhalten? 2.Kann der neue Eigentümer mir Hausverbot erteilen?
29.2.2016
von Rechtsanwalt Mikio Frischhut
Ein mir bekannter junger Mann ging mit seiner Frau regelmäßig ins Fitnesstudio. An einem Tag, als er allein war, hat er von seiner Kabine aus eine junge Frau im danebenliegenden Soralium angeschaut, von unten durch den Freiraum der Trennwand. ... Diese informierte sofort die Polizei und erteilte ihm Hausverbot.
21.6.2009
Vor sechs Jahren haben meine Lebensgefährtin und ich (wir sind zwei Frauen) ein Haus gekauft, welches uns zu gleichen Anteilen gehört. ... Diese neue Frau (ich weiß nicht genau ob die beiden was miteinander haben) ist jetzt auch häufiger hier im Haus und feindet mich massiv an. ... Kann ich dieser Frau Hausverbot erteilen?
8.5.2010
Im Haus wurde ständig geschrien. ... Auch konnte er sich nie richtig erholen durch ihre alkoholischen Eskapaden zuhause wie auch im Krankenhaus, wo sie aufgrund von Unruhe und Randale des öfteren Hausverbot bekam. ... -Ist es Rechtens, daß sie das Wohnrecht, welches unserem Vater und unserer verstobenen Mutter galt nutzt unter dem Vorwand sie wäre seine Frau und holt sich auch noch ihren Ex-Freund ins Haus?
16.3.2014
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Nach ein paar Minuten klopft eine Aufsichtsperson mit 2 Frauen im Schlepptau, die behaupten, ich hätte sie in der Umkleide nackt gefilmt. Eine Frau hat die Aussage der anderen bestätigt. ... Ich habe daraufhin von der Aufsichtsperson Hausverbot bekommen.

| 16.6.2014
Eine klare Antwort erhielt ich nicht, aber etwas, das man als Hausverbot interpretieren könnte. ... Im Fall meiner Rückkehr zu dem Paketshop fühle ich mich zwar als einigermaßen fitter Mann einer körperlichen Auseinandersetzung mit einer Frau gewachsen, aber das Verletzungsrisiko ihrerseits und auch meinerseits möchte ich nicht riskieren.
30.11.2013
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Die Frau des Wirtes rief daraufhin die Polizei (erst als mein Mann sich wehrte). ... Die Polizei sagte dann meinem Mann, dass er Hausverbot hat und befragte die "Zeugen". Unser Nachbar sagte, er hätte gar nichts gesehen und die Frau und Tochter des Wirtes sagten aus, dass mein Mann angegriffen hat.

| 21.3.2006
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Scheinbar hat der Sachbearbeiter ein schlechtes Gewissen, denn ich erhielt im Straßenverkehrsamt Hausverbot, obwohl ich Niemanden bedroht und mich auch sonst stets korrekt verhalten habe. ... (Frauen die von ihren Männern grün und blau geschlagen werden) herabgesetzt wird.
1