Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „höhe euro monat teilzeit“


| 4.2.2015
von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
Ich bin Mitte des Jahres 2013 erkrant und habe auch 3 Monate Krankengeld bezogen. ... Es geht hier auf Grund der veringerten Arbeitszeit und einer geönderten Tätigkeit um ca. 43.000 Euro brutto weniger im Jahr also eine deutliche Differenz ( mehr als 70% weniger rein bezogen aufs Gehalt) Ich arbeite also jetzt schon über 12 Monate in dem geringer bezahlten Job. ... Sind meine Chancen bei einer solch hohen Differenz im Gehalt positiv zu werten oder liegt es im Ermessen des Bearbeiters?
7.7.2006
von Rechtsanwalt Klaus Wille
Ich habe Eon die Situation geschildert und gebeten, einen angemessenen Ratenvorschlag mir zu unterbreiten, worauf ich einen Ratenvorschlag von 360 Euro im Monat bekam. ... Dies habe ich getan und Eon monatliche Ratenzahlung in Höhe von 100 Euro angeboten. ... Wenn ich nicht in 14 Tagen die erste Rate in Höhe von 380 Euro zahle (was ich definitiv nicht kann) wird der volle Betrag sofort fällig und das gerichtliche Mahnverfahren eröffnet.

| 27.8.2011
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Während meiner Elternzeit habe ich 50% teilzeit gearbeitet und war privat krankenversichert. Nach Ablauf der Elternzeit wollte ich mich von der Versicherungspflicht wegen Teilzeit (50%) befreien lassen, dies wurde jedoch von der gesetzlichen KV abgelehtnt, da ich keine Befreiung für während der Elternzeit beantragt habe. ... EURO 100 monatlich mehr aufwenden um einen vergleichbaren Versicherungsschutz als Privatversicherter zu erhalten.

| 14.9.2014
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Ich bin seit 3 Jahren hauptberuflich auf 130 Std/Mon...teilzeit beschäftigt im öffentlichen Dienst. ... Es kann man einen Monat 500 Euro zusammen kommen oder nur 10 Euro...genau so kann es auch sein das 1..2..3 Monate nichts zusammen kommt und ich nichts zu tun habe.
1