Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

16 Ergebnisse für „geld polizei vorladung akteneinsicht“

31.1.2014
Voher habe ich beim normalen Alkoholtest der Polizei ca 1,9 Promille gehabt. ... Nun habe ich Vorladung zur Polizei bekommen wegen Widerstand von Polizeibeamten. Mit was muss ich nun rechnen,wie geht das nach der Vorladung weiter ,ich kann bei der Vorladung echt nichts anderes wie schon oben geschildert sagen,versuche schon seit einer Woche mich an alles zu erinnern aber leider ohne Ergebniss.
11.5.2013
von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt, heute hatte ich eine Vorladung in der Post. ... Ich bin unschlüssig was ich tun soll bezüglich der Vorladung.

| 14.3.2012
Er sagte der Händler möchte die Scheine nicht da er dann wieder nur so großes Geld hat und er eher kleine Scheine braucht um wechseln zu können.. ... Die Polizei kam und hat den Schein beschlagnahmt und gesagt ich bekomme eine Vorladung, solle mir aber keine Gedanken machen. ... Soll ich bei der Vorladung von dem Vorfall und den anderen Scheinen erzählen oder soll ich sagen ich weiß nicht woher der Schein kommt und abwarten ob die anderen auch zur Polizei gehen?
24.9.2014
Sie meinte sie würde sie Polizei rufen. ... Soll ich der Vorladung folgen und die Aussage machen oder den Termin einfach nicht wahrnehmen? ... Soll ich deswegen zum Anwalt, und wenn ja, was wird es ca. kosten wenn er zur Vernehmung mitkommt und Akteneinsicht verlangt?
28.3.2016
von Rechtsanwältin Alexandra Braun
Daraufhin habe ich jetzt eine Vorladung bei der Polizei bekommen mit Verdacht auf Geldwäsche und Verschleierung von unrechtmäßig erhaltener Vermögenswerte. Am 30.03. ist die Vorladung und ich werde als Beschuldigter vernommen. Nun würde ich doch gerne wissen, ob ich mich hier um Unrecht befinde und ob ich am Mittwoch vor der Polizei aussagen soll.
13.10.2014
Und jetzt bekomme ich die Vorladung wegen vosätzliche Körperverletzung als Beschuldigter. Für einen Anwalt reich mein Geld nicht, habe mit mehrere Anwälten geredet, aber das Geld habe ich leider nicht. Habe am 16.10 am Donnerstag die Vorladung.

| 20.5.2014
von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Hallo ich habe heute eine Vorladung bekommen. ... Meine Fragen sind nun, ob ich zu dieser Vorladung erscheinen sollte, um mich vernehmen zu lassen. ... Ist es nötig mir für viel Geld einen Anwalt zu nehmen?
14.4.2016
Ich habe sofort bei Post Polizei angemeldet und eine Online Anfrage gemacht. Gestern habe ich vom einem Lader eine Mahnung erhalten und auch vom Polizei eine Vorladung erhalten dass ich wegen Computerbetrug Beschuldigt bin. Ich habe keine Geld vom Betruger erhlaten und keine Geld gegeben.
14.1.2016
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde vor rund einem Jahr mit einer geringen Menge Btm angehalten. Das Verfahren wurde eingestellt.

| 3.4.2009
Guten Tag, heute habe ich eine Vorladung von der Polizei bekommen.Mir wird vorgeworfen bei einer Freundin Geld aus der Wohnung gestohlen zu haben.Das aber nicht stimmt.In dem Zeitraum wo es passiert sein soll, waren noch andere bei ihr in der Wohnung.Sie traut es aber nur mir zu, sagte sie.Sie hat aber keine Beweise ob ich es war oder nicht.Sie gleubt es einfach nur. Ich habe schon einige Straftaten mit Geld begangen und bin Jetzt auf Bewährung,desswegen habe ich ja so Angst,das ich verurteiilt werde obwohl ich diesmal wirklich unschuldig bin. Wie soll ich mich bei meinem Termin bei der Polizei verhalten und können sie mich anklagen obwohl sie keine beweisse haben??

| 7.2.2011
Nun habe ich ganz kurzfristig bereits für diese Woche eine „Vorladung als Beschuldigter" mit dem Tatvorwurf „Sonstige Urkundenfälschung" von der zuständigen Polizei erhalten. ... Ich muss schnell handeln, da die Vorladung als Beschuldigter bereits für übermorgen ausgesprochen ist.

| 29.7.2010
Meine Fage bezieht sich auf das im Betreff genannte Thema. Und zwar habe ich für einen Freund ein (wie sich später heraustellte) gefälschtes Privatrezept eingelöst bzw. einlösen wollen. AUf dem Rezept stand die Adresse seiner Großmutter.
8.3.2015
von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Der Ausweis wurde mir nie zugesandt, stattdessen bekam ich Post von der Polizei weil mir "vorgeworfen wird, unberechtigt den Druck von Studentenausweisen beauftragt zu haben".
11.11.2011
von Rechtsanwältin Alexandra Braun
Leider habe Ich einen Nachbarn der uns durch Stundenlange Musik und Verbal beschalt.Da meine Hauswand die gleichzeitg Grundstücksgrenze ist und Er sich im Sommer direkt an meiner Hauswand aufhält bekommt Er jedes Wort in meiner Wohnung mit.Leider Gottes platzte mir da schon der Kragen wobei Ich auf seine Vergangenheit anspielte(Er wurde schon öfters von der Polizei und Rettungsdienst nach hause gebracht / Alkehol/).
28.4.2013
von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Habe eine Vorladung erhalten un ich kann Angaben dazu machen oder meine angaben verweigern.
1