Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „geld ausland forderung rückzahlung“


| 27.7.2017
173 Aufrufe
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Meine addresse im Ausland war im anwohnermeldeamt . ... Neulich habe Ich eine Ruckzahlung forderung von etwa 17000+12000 (Zinsen) Euro erhalten. ... Konnen sie das geld durch vollstreckung zuruck verlangen ?

| 9.9.2014
834 Aufrufe
A leiht B (Türke) Geld. ... B gerät mit den Raten in Rückzahlung und meldet schließlich (wegen anderer Verbindlichkeiten) Privatinsolvenz an.
8.2.2015
651 Aufrufe
Das Geld habe ich nicht zurückerhalten und in 2014 wurde ich nur hingehalten und meine Aufforderungend der Zahlung bis zu verschiedenen Stichtagen letztlich immer ignoriert auch wenn es mir zwischenzeitlich die Rückzahlung immer wieder versprochen wurde. ... Im letzten Kontakt hat sich die Bekannte von ihrem FReund verleugnen lassen, der mir dann erklärte was ich denn wolle, das Geld sei ja bezahlt. Daher meine Frage ob ich mit Hilfe eines weiteren Anwalts gute Chancen habe das Geld auch zwischen Deutschland und Spanien einzutreiben und wie ich dabei am besten zivil aber gern auch strafrechtlich vorgehen muss.
2.11.2008
3258 Aufrufe
Im darauf folgenden Jahr, ab Mai 2002 fängt Person XY mit geliehenem Geld über das Internet Geschäfte mit Euro Münzen zu tätigen. ... Desweiteren, werden die Akten an das Arbeitsamt weitergeleitet, so dass wohl auch eine Forderung zur Rückzahlung an das Arbeitsamt mit einem evtl. ... Können Vermögenswerte im EU Ausland herangezogen werden?
1.1.2016
573 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich war von Februar bis Mitte Mai im Ausland.
1