Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

18 Ergebnisse für „führungszeugnis straftat geldstrafe verurteilung“

27.1.2015
von Rechtsanwalt Bernhard Engelking
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige als Prüfingenieur ein sogenates behördlichen Führungszeugnis. ... Verurteilung: Betrug vom Arbeitsamt zu 600 Euro Geldstrafe (August 2003) 2. ... Verurteilung wegen Verstoß gegen das BTM Gesetz zu 750 Euro Geldstrafe (September 2005) Seitdem bin ich nie wieder strafrechtlich aufgefallen und war nie im Gefängnis.
8.10.2014
von Rechtsanwalt Stephan Rochlitz
Hallo liebe Rechtsanwälte, ich habe im Dezember letzten Jahres 2 Straftaten in Sachen Diebstahl begangen, diese waren geringwertig. ... Nun ist meine Frage, da ich gerne im sozialen Bereich arbeiten möchte, ob diese Taten in meinem Führungszeugnis stehen?
18.8.2014
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem Führungszeugnis. ... Im Jahr 2010 zu einer Geldstrafe verurteilt a 75 Tagesätze. Dieses Jahr zu einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen verurteilt .
25.10.2010
Guten Tag, Ich wurde durch meinen neuen Arbeitgeber aufgefordert ein erweitertes Führungszeugnis zu beantragen, allerdings habe ich mal eine Geldstrafe von 80 Tagessätzen a 30€ bekommen weil ich BTM(Marijuana) in meinen Gartenangebaut habe. Nun mein frage taucht das in meinen erweitern Führungszeugnis auf ???

| 19.1.2011
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Nun ist es so das ich diese erste Straftat nicht anfechten will ich aber bei einer zweiten Kontrollen in Duisburg angehalten wurden (29.07.2010) und mir anscheinend mein Fahrerlaubnis für Deutschland entzogen wurden, wegen Delikt Nummer eins, ich aber nichts davon wusste weil Post mich niemals erreicht hat. ... Ich studiere und habe nun meiner Erkenntnis nach zwei Einträge in meinem Führungszeugnis (stimmt dass?). ... Ich denke das ich im Recht bin und es geht um meine berufliche Karriere deswegen will und kann ich mir einen Eintrag in mein Führungszeugnis nicht leisten.
7.8.2015
von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
Für meinen neuen Arbeitgeber benötige ich nun ein erweitertes Führungszeugnis nach §34 BZRG. Wird die oben genannte Verurteilung noch in dem Führungszeugnis erscheinen?
24.10.2012
Hallo, ich wurde am 11 Oktober 2009 verurteilt wegen Betrug auf 6 Monate Freiheitsstrafe ausgesetzt zur Bewährung von 2 Jahren. im Februar 2010 wurde eine Strafanzeige gestellt wegen Betrug diese wurde aber weil diese unwahr war eingestellt (steht auch im behördlichen Führungszeugnis).
1.2.2012
von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo, wird zweimaliger Bertrug mit Geldstrafe verurteilt im erweiterten Führungszeugnis stehen?

| 9.6.2012
2) Steht die Strafe im Führungszeugnis Belegart 0?
29.11.2011
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
hilfe... ich habe einen fehler gemacht... ich habe aus geldmangel -auch weil der unterhaltspflichtige vater nicht zahlte- geld von den sparbüchern meiner kinder genommen. da kommt man nur mit unterschrift von BEIDEN eltern ran. da der vater dies nie unterschrieben hätte, habe ich diese nachgemacht.. nun habe ich eine anzeige wg urkundenfälschung am hals und bin in ein paar tagen vorgeladen zur vernehmung... was soll ich tun???????????
17.11.2014
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Im Jahr 1993 wurde ich wegen dem "Mißbrauch von Notrufen und der Vortäuschung einer Straftat" zur einer Freiheitsstrafe von 2 Monaten (ausgesetzt zur Bewährung) sowie zur Zahlung Geldstrafe verurteilt. ... -Behörden zugreifen können und die oben beschriebene Verurteilung einsehen können?

| 10.4.2016
von Rechtsanwalt Norman Schulze
Daraufhin wurde ich unverzüglich entlassen, es erfolgte keine Anzeige und logischerweise auch keine Verurteilung.

| 23.6.2015
Hallo, ich bin Leherin und ich befinde mich gerade in einem Annerkennungsverfahren. Zum Abschluss muss ich ein Erweiteresfürungszeugnis nach §30 BZGR vorliegen. Das problem ist dass ich im 2014 wegen §§316 Abs.1, Abs.2<&#x2F;a>, 185<&#x2F;a>,194,52,53 StGB zu Gesamtgeldstrafe von 30 Tagessätzen verurteillt worden bin.
1.6.2016
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hallo Person A will in Kürze eine wbk beantragen er hatte aber in der Jugend Blödsinn gebaut Mit 10 11 Jahren nahm er Lehre Munition Hülsen in die schule mit Polizei kam und konfisziert diese nichts schriftlich oder ähnliches bekommen Mit 16 17 bei einem autoeinbruch dabei gewesen Strafe waren Arbeitsstunden Mit 23 Körperverletzung begangen trotz Notwehr 40 Tagessatz 2013 oder so meinte seine ex Freundin sie muss zur Polizei gehen wegen einem Streit zwischen ihr und Person A Person A hat aber nichts von der Polizei bekommen ex Freundin meinte das Person A vorgemerkt war bei der Polizei Nun meine Frage Bekommt Person A die wbk Wie werden die strafen geregelt Wie lange stehende daten bei der Polizei und was genau und wann werden diese gelöscht Wie lange sind die Daten in den anderen register drin Relevant ist die Auskunft die wbk Erteilung Behörde bei der Polizei einholt meint Person A Bekommt Person A die wbk???
27.5.2013
von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Sehr geehrte Damen und Herren, Fakten: Datum der Tat 2005; Rechtskräftige Verurteilung 2007 (Betrug in zwei tatmehrheitlichen Fällen. Angewendete Vorschriften StGB $263 Abs.1, §53, => 110 Tagessätze zu je 20 EUR Geldstrafe.
15.7.2010
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Hier meine Schilderung zum Tathergang: "Die mir zur Last gelegte Straftat gebe ich im vollem Umfang zu.

| 10.6.2014
Wird das Visum für Großbritannien wegen einer Vorstrafe vor über 12 Jahren in der BRD (nicht mehr im Bundeszentralregister der BRD vorhanden?) verweigert? Es handelt sich um die Teilnahme an einer Europameisterschaft.
1