Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „führungszeugnis löschung daten“


| 20.3.2012
Für deren Zulassung sowie zur späteren Ausübung des Berufes muss ein Führungszeugnis vorgelegt werden.

| 10.10.2009
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Jetzt habe ich zusätzlich mein Führungszeugnis angefordert und heute erhalten. ... Betrug in 2 Fällen - 6 Monate FHS zur Bewährung auf 3 Jahre 10.06.2009 Wie verhält es sich mit der Löschung der alten Daten? ... Fordert die Arbeitsagentur überhaupt ein Führungszeugnis?

| 21.3.2015
Wann sind die Einträge aus dem Führungszeugnis bzw aus dem BZR tilgungsreif?

| 28.9.2013
Heute stecke ich im mitten im Auswahlverfahren für einen Beamtenberuf in der Verwaltung und muss für meinen potenziellen zukünftigen Arbeitgeber demnächst ein behördliches Führungszeugnis beantragen. ... Kann das behördliche Führungszeugnis überhaupt einen (oder sogar einen offiziell gelöschten) Vermerk aus dem Erziehungsregister enthalten, und wenn ja, wie wäre es in meinem so weit zurückliegenden Fall? ... Falls ja (zu Frage 4), würde der Vermerk denn tatsächlich überall verschwinden, wenn ich seine Tilgung/Löschung beantrage?
1.6.2016
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hallo Person A will in Kürze eine wbk beantragen er hatte aber in der Jugend Blödsinn gebaut Mit 10 11 Jahren nahm er Lehre Munition Hülsen in die schule mit Polizei kam und konfisziert diese nichts schriftlich oder ähnliches bekommen Mit 16 17 bei einem autoeinbruch dabei gewesen Strafe waren Arbeitsstunden Mit 23 Körperverletzung begangen trotz Notwehr 40 Tagessatz 2013 oder so meinte seine ex Freundin sie muss zur Polizei gehen wegen einem Streit zwischen ihr und Person A Person A hat aber nichts von der Polizei bekommen ex Freundin meinte das Person A vorgemerkt war bei der Polizei Nun meine Frage Bekommt Person A die wbk Wie werden die strafen geregelt Wie lange stehende daten bei der Polizei und was genau und wann werden diese gelöscht Wie lange sind die Daten in den anderen register drin Relevant ist die Auskunft die wbk Erteilung Behörde bei der Polizei einholt meint Person A Bekommt Person A die wbk???
1