Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

17 Ergebnisse für „führungszeugnis eintrag geldstrafe stehen“


| 1.12.2013
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
hallo, ich hoffe sie können mir helfen, 2001 bekam ich den führerschein weg wg trunkenheit am steuer, hab keine unterlagen mehr, denke so 1,2 promille, 11 monate FS weg, (keine mpu oder so) zu der zeit noch schülerin, wenn ich eine geldstrafe hatte dann war sie gering, ich weiss es leider nicht mehr, ca. 1 monat bevor ich den FS wieder bekommen hätte haben sie mich wieder erwischt, fahren ohne FS, betrunken und ampethamin im blut, ich musste vor gricht, hat sich alles sehr rausgezögert, urteil muss von 2003 gewesen sein: 3 monate haft auf 1 jahr bewährung,führerscheinsprerre von 2 jahren, dann mpu und FS neuantrag, ich glaub es war auch eine geldstrafe dabei ich weiss aber nicht mehr wieviel, ich war zu der zeit in der ausbildug, aber wenn sie mal vom höchsten ausgehen, zb 90 tagessätze oder mehr, wie lange ist dies im führungszeugnis zu sehen, 5 jahr oder können es auch zehn sein ? ... könnte das führungszeugnis für arbeitgeber nun ohne eintrag sein ?

| 17.3.2013
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Stehen Geldstrafen unter 90 tagessätzen , 2 an der Zahl im führungszeugniss für behörden auch wenn sie nach 3 jahren gelöscht sind und weiterhin im bestand des Bzrg sind?
23.1.2017
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Kann das Freiheitsstrafe sein und wie hoch kann die Geldstrafe kosten? Ich habe große Angst davor, dass meine Verfehlung als Eintragung ins Führungszeugnis verfolgt wird. ... Was muss ich jetzt am Besten tun, sodass ich eine Einstellung bekomme und keine Eintrag ins meinem Führungszeugnis?
18.8.2014
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem Führungszeugnis. ... Im Jahr 2010 zu einer Geldstrafe verurteilt a 75 Tagesätze. Dieses Jahr zu einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen verurteilt .
1.2.2012
von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo, wird zweimaliger Bertrug mit Geldstrafe verurteilt im erweiterten Führungszeugnis stehen? Und wenn ja kann man irgendwo beantragen den Eintrag zu löschen, da man sonst seinen Job verliert?
24.10.2012
von Rechtsanwalt Michael Grübnau-Rieken
Laut meiner Rechnung dürfte der Eintrag nur bis 11.10.2012 eingetragen sein und müsste ja nun gelöscht. ... Ist dieser Eintrag nun gelöscht mit dem Betrug ? Eine eingestellte Sache darf mir doch nicht zum Nachteil werden wenn diese noch im behördlichen stehen würde oder ?

| 10.10.2009
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Hallo, Ich habe mich als Sachbearbeiter in der Agentur für Arbeit beworben und die Chancen stehen nicht schlecht. ... Ich habe dirt 8 Einträge. 1. ... Fordert die Arbeitsagentur überhaupt ein Führungszeugnis?
8.10.2014
Nun ist meine Frage, da ich gerne im sozialen Bereich arbeiten möchte, ob diese Taten in meinem Führungszeugnis stehen?

| 19.1.2011
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Ich studiere und habe nun meiner Erkenntnis nach zwei Einträge in meinem Führungszeugnis (stimmt dass?). ... Ich denke das ich im Recht bin und es geht um meine berufliche Karriere deswegen will und kann ich mir einen Eintrag in mein Führungszeugnis nicht leisten. Wie stehen meine Aussichten nach geschilderter Sachlage um den Fall Positiv für mich enden zu lassen, falls überhaupt möglich.
26.12.2004
Muss ich, wenn ich studiere, ein polizeiliches Fuehrungszeugnis vorlegen? ... Wenn ja, welche Art von Führungszeugnis muss ich vorlegen, das "normale" oder das fuer Behoerden?

| 8.1.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Was passiert nun in Bezug auf Führungszeugnis und Führerschein? Mit Screening oder Geldstrafen komme ich zurecht aber einen 5 Jahre Eintrag ins Führungszeugnis und die damit verbunden Konsequenzen, ebenso wie eine MPU, wäre der "Super-Gau" in jungen Jahren. ... Kann ich mit einem Eintrag ins Führungszeugnis rechnen?
10.12.2011
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Geht es um eine Geldstrafe ?
1.9.2008
ich bin nämlich mal angeziegt wurden, aber alle anzeigen wurden eingestellt, eins nach ableistung von sozialstunden, eins nach einer zahlung einer geldstrafe. kommt der lvr trotzdem an diese informationen ?
17.12.2007
von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
aufgrund eines anoymen anrufes bei der polizei (ich würde drogen in die brd einführen, was aber nicht stimmt) hat man mich verhaftet, mich durchsucht und eine wohnungs durchsuchung gemacht. in meiner wohnung hat man 0,5g heroin und 0,8g haschisch gefunden, was ich der polizei aber im vorfeld schon gesagt habe. jetzt habe ich eine verhandlung. man hat bei mir vor 2 jahren schonmal 1g heroin gefunden, wofür ich eine geldstrafe erhalten habe. was habe ich jetzt wohl für eine strafe zu erwarten?
1.6.2016
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hallo Person A will in Kürze eine wbk beantragen er hatte aber in der Jugend Blödsinn gebaut Mit 10 11 Jahren nahm er Lehre Munition Hülsen in die schule mit Polizei kam und konfisziert diese nichts schriftlich oder ähnliches bekommen Mit 16 17 bei einem autoeinbruch dabei gewesen Strafe waren Arbeitsstunden Mit 23 Körperverletzung begangen trotz Notwehr 40 Tagessatz 2013 oder so meinte seine ex Freundin sie muss zur Polizei gehen wegen einem Streit zwischen ihr und Person A Person A hat aber nichts von der Polizei bekommen ex Freundin meinte das Person A vorgemerkt war bei der Polizei Nun meine Frage Bekommt Person A die wbk Wie werden die strafen geregelt Wie lange stehende daten bei der Polizei und was genau und wann werden diese gelöscht Wie lange sind die Daten in den anderen register drin Relevant ist die Auskunft die wbk Erteilung Behörde bei der Polizei einholt meint Person A Bekommt Person A die wbk???
4.1.2016
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Es ist jetzt das ich am 3.1.2016 eine trunkenfahrt ablegte mit 1,28 Promille bei keinen besonderen Umständen, auch sonst keine Eintragungen im Führungszeugnis usw.
1