Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

74 Ergebnisse für „deutschland visum“

26.3.2015
Eine Akte werde erst dann angelegt, wenn die deutsche Botschaft, bzw. das Konsulat die Ausländerbehörde in Deutschland beteiligt. ... Gibt es eine Möglichkeit für meinen Verlobten, legal nach Deutschland einzureisen und die Genehmigung des Visums in Deutschland abwarten kann?

| 1.1.2014
von Rechtsanwalt C. Norbert Neumann
Guten Tag, in unserem Bekanntenkreis ist eine philippinische Staatsbürgerin, junge Frau 20 Jahre alt, zu Besuch in Deutschland, sie ist mit einem Touristenvisum eigereist. ... Kann das Visum mit dem sie eingereist ist in ein - Au pair Visum umgewandelt werden.
22.9.2015
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Was muss ich tun um mein Visum nicht zu gefährden? ... Mein Visum möchte ich unter keinen Umständen gefährden. ... Was muss ich machen um mein Visum nicht zu gefährden?
17.3.2013
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Die Freunde aus Litauen bestätigen aber gerne dieses Da die Tochter ein Jahresvisum hatte, war sie danach mehrfach bei uns in Deutschland mit litaueschem Schengen-Visum. ... An der Schalter der Botschaft wurden von der Konsulatmitarbeiterin große Einreisebedenken geäußert, mit Begründung (alle Schengeneinreisen über Deutschland mit Litaueschem Visum). ... Auf ein erforderliches Annullieren des litaueschens Visums (und Beantragung stattdessen des deutschen) hat uns keinerlei jemand bei der Passkontrolle in Deutschland hingewiesen.

| 4.1.2014
von Rechtsanwalt Robert Weber
Meine Frau hat momentan ein finisches Schengen Visum. Wie lange darf sie bei mir in Deutschland bleiben? ... Ihr Visum gilt bis ende Oktober.
22.10.2015
von Rechtsanwalt Hans-Jochen Boehncke
Eine US-Bürgerin möchte zu seinem Verlobten nach Deutschland ziehen.
29.1.2009
hallo, meine tochter lebt seit 2006 in den usa, jetzt hat sie ein baby und einen lebenspartner (us-bürger) und möchte mit den beiden nach deutschland kommen. gibt es für ihn probleme bei der einreise und dem aufenthalt hier in deutschland? kann er mit einem einfachen tiket nach deutschland einreisen und sich hier aufhalten ?

| 30.11.2013
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Vor einigen Monaten habe ich meine Freundin aus Kenia nach Deutschland eingeladen. Die deutsche Botschaft in Nairobi hat den Visumsantrag jedoch abgelehnt. ... Wie sollten wir jetzt vorgehen, um ein gesichertes Visum für meine Freundin zu erhalten?
28.9.2011
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin deutsche und habe am 15.juni diesen jahres mein mann aus mazedonien geheiratet,nach der auswertung der befragung haben wir heute bescheid bekommen das es sich um eine zwecksehe handeln würde und deshalb das visum abgelehnt würde. was kann ich nun tuen,wir lieben uns wirklich kann ich hier was tuen oder muß er es selber tuen.ich würde alles machen nur das mein mann zu mir darf.danke im vorraus.

| 14.9.2015
Ich möchte einen Freund (36 Jahre) aus den Philippinen zu mir nach Deutschland holen und ihn später adoptieren oder mit ihm mittels einer eingetragenen Lebenspartnerschaft zusammen leben. ... Ein Visum zur Einreise als Pflegekraft sei zur Zeit nicht möglich, wurde ihm in der Deutschen Botschaft in Manila, gesagt.
22.7.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich mache zur Zeit eine staatlich geprüfte Ausbildung in Deutschland. Ich möchte gern wissen ob ich mich nachher selbständig in Deutschland machen kann ?

| 31.5.2014
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Guten Tag, Ich lebe in Deutschland seit 10 Jahren und besitze einen befristeten Aufenthaltserlaubnis nach § 31 AufenthG. ... Falls ja gibt es Ausnahmen, damit die Botschaft das Visum erteilt? ... Können meine Frau und mein Kind wegen Familiennachzug gemeinsam ohne Visum nach Deutschland einreisen, da sie einen französischen Aufenthaltstitel seit 5 Jahren besitzt?

| 10.6.2014
Wird das Visum für Großbritannien wegen einer Vorstrafe vor über 12 Jahren in der BRD (nicht mehr im Bundeszentralregister der BRD vorhanden?)
25.1.2012
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe folgende Frage: 2001 hatte ich ein Drogenvergehen in den USA , ich wurde zu einer 500 USD strafe verurteilt. 2010 wurde mir ein 10 jaehriges B1 Visum ausgestellt mit dem Vermerk "previous ineligibility overcome.No permanent ineligibilities exist" Ich werde demnaechst nach jamaika fliegen , diese geht über US Flughaefen ( transit ) Muss ich trotzdem mich über ESTA registrieren?

| 11.11.2012
von Rechtsanwalt Thomas Mack
Er besitzt einen gültigen Pass mit dem er in ein sicheres Drittland (Türkei) ausreisen könnte, er hat jedoch logischerweise kein Visum. ... Wenn er im Drittland ist und er würde ein Schengener-Visum bekommen, kann er ohne Probleme wieder nach Deutschland kommen? ... Kann er dann immer noch als Angestellter oder sogar Partner der Firma in Deutschland verbleiben?
12.10.2013
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Jetzt meine Problem - sie möchte Ihren Mann aus Rumänien nach Deutschland kommen lassen - dieser ist krank und möchte Sich hier bei seiner Frau FAMILIENVERSICHERN lassen, damit er hier untersucht werden kann. ist das möglich?

| 5.6.2011
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ihr Visum (mit Fiktionsbescheinigung) läuft noch bis September 2011. Wir haben zwar alle Unterlagen für eine Heirat in Deutschland schon besorgt, aber da es nicht einfach war und sehr langwierig gewesen ist, haben wir nun Angst, dass das Landgericht, wo die Unterlagen jetzt noch abgegeben werden müssen, uns doch noch einen Strich durch die Rechnung macht. ... Meine Frage ist: Wäre eine solche Heirat in Deutschland rechtsgültig?

| 10.9.2013
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Ich moechte gerne zurueck nach Deutschland, wuerde meinen Partner gerne hier vorher heiraten. ... Wir haben Angst vor der Zukunft hier und in Deutschland weiss ich das ich was aufbauen kann, Es ist wunderbar dass Sie so selbstlos eine Hilfe anbieten.
123·4