Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „deutschland arbeitgeber schweiz frau“


| 20.10.2017
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Guten Abend Meine Frau und ich haben und Anfang 2017 getrennt. ... Anmerkung: Ich bin in der Schweiz berufstätig, deshalb die Vorauszahlung. Meine Frau arbeitet in Deutschland.
5.3.2016
von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
Ich habe kürzlich jedoch einen neuen Job in Deutschland angenommen. Teil des Packages ist ein in Deutschland angemeldeter Dienstwagen. ... - Welchen Konsequenzen ergeben sich aus einer Heirat in der Schweiz?

| 14.7.2015
Guten Tag Meine Frau muss beruflich viel nach Deutschland. Sie ist bei einer Schweizer Firma angestellt, besucht aber einmal wöchentlich einen Zulieferer in Deutschland. ... Was würde sich ändern, wenn ich einen Deutschen Arbeitgeber hätte?
29.4.2013
Sehr geehrte Anwälte, ich bin zurzeit noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis in der Schweiz, jedoch bin ich seit Februar 2013 bis zu meinem vorraussichtlichen Entbindungstermin am 04.08.2013 krank geschrieben und erhalte Krankentagegeld aus der Schweiz (80% vom Lohn). ... Da der Arbeitgeber mich aber auf keinen Fall weiter beschäftigen möchte und auch von meiner Seite her keine gemeinsame Vertrauensbasis mehr besteht, möchte ich nicht 2 Wochen dort arbeiten um dann die Kündigung zu erhalten. ... Momentan bin ich in der Schweiz krankenversichert....

| 26.11.2012
Welche Unterstützung bekommen wir von der Schweiz als Ausländer wenn es in der Schweiz geboren wird und wielange?? ... Welche Staatsbürgschaft bekommt das Baby wenn es in der Schweiz oder Deutschland geboren wird?? ... Bekommen wir noch was von der Schweiz??
1