Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „chef arbeitsamt“

3.11.2011
Mein Anwalt hat versucht mit meinem Chef noch einmal außergerichtlich zu kommunizieren vergenblich. ... Das ist doch Mobbing vom eigenen Chef. Nun läuft aber mein Elterngeld aus und ich habe gehört das es überbrückungsgeld vom Arbeitsamt gibt solange der Rechtsstreit läuft.

| 25.11.2009
von Rechtsanwalt Robert Weber
Ich versteh es nicht ... überall sitzen jugendliche in maß nahmen vom Arbeitsamt, die werden stillschweigend ignoriert, und Leute wie ich die einen festen Job haben, eine Wohnung haben etc. werden einfach aus dem Berufsleben herausgerissen! ... 2.Kann mein Chef mir etwas ausstellen das er mich dringend braucht und bringt das wirklich etwas?

| 6.9.2014
Sie möchte den Vertrag auslaufen lassen, weil die Arbeitsbedengungen dort sehr schlecht sind und der Chef Terror ausübt, und die AN unter Druck setzt. ... Bekommt meine Tochter eine Sperrfrist vom Arbeitsamt für das ALG1, wenn sie den Vertrag einfach auslaufen lässt und ein Angebot des Chefs das Arbeitsverhältnis zu verlängern,ausschlägt?
5.8.2011
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Mein Vater ist am 11.7. zur Arbeit gegangen, musste aber ein Gespräch mit seinem Chef führen, der ihn daraufhin nicht arbeiten ließ, da es unverantwortlich sei, ihn 40 kg schwere Teile in Maschinen zu platzieren. ... Die SBK schickte ihn auf Anfrage zum Arbeitsamt, dieses zahlt aber nicht, da mein Vater weiterhin krankgeschrieben ist, AG zahlt logischerweise auch nicht!
23.6.2011
Jetzt mache ich eine Maßnahme übers Arbeitsamt wofür ich eigl.
1