Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

286 Ergebnisse für „bezahlt rechnung“

14.1.2015
Es kamen viele Rechnungen die ich alle bezahlt habe, nur eine nicht, was ich zu dem Zeitpunkt auch nicht bemerkte. ... Habe dann per Mail mitgeteilt dass eine neue Rechnung an der Tatsache der Verjährung nichts ändert. ... Was will die Firma mit dieser neuen Rechnung bezwecken?

| 3.7.2014
Person A steht in der Rechnung des Gegenstandes mit kompletter Anschrift als "Käufer". Person B hat den Gegenstand bar bezahlt. ... Person A die auf der Rechnung steht oder Person B die ihn bezahlt hat?

| 26.7.2015
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Als die Pflasterarbeiten beendet waren, habe ich ihm dummerweise das Geld gegeben und erst danach nach der Rechnung verlangt. Seine Antwort: Wenn ich eine Rechnung wolle, müsste ich noch die Mehrwertsteuer extra zahlen. ... Meine Frage: Kann ich dagegen rechtlich etwas tun, zumal ich ja KEINE Schwarzarbeitabrede mit der Firma getroffen habe oder muss ich tatsächlich nun die Nachbesserungen, die mich sicher mindestens 4.000,-- Euro kosten wird, selbst bezahlen, weil ich weder eine Rechnung noch eine Quittung habe?
3.3.2016
von Rechtsanwalt Michael Böhler
Die Tür war auch in 2min auf und er meinte, er macht jetzt die Rechnung fertig.
9.9.2016
von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Ich habe bei der Firma maxstore zwei partyzelte bestellt,erhielt die Rechnung per email.habe diese nach zirka drei Wochen bezahlt.danach kamen Mahnungen von klarna und hitmeister.
25.2.2015
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Eine Rechtsanwältin forderte am Telefon 200€ von mir ich bezahlte bekam aber die Leistung nicht für die ich bezahlt habe meine frage geht das überhaupt und wie muß eine korrekte Rechnung von Einen Anwalt ausehen
15.12.2014
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Daraufhin habe ich dieses Öl bar beim.heizölmann bezahlt. ... Daraufhin kam im Januar 2013 eine Rechnung. Diese Rechnung habe ich bei Seite gelegt da ich ja bereits bar bezahlt hatte.
28.1.2015
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich frage mich, ob dies rechtens ist, denn ich habe doch für den Titel schon viel bezahlt, man hätte doch einfach den Auftrag zur Pfändung geben können ? Ich fühle mich in einer Hinhaltetaktik von seitens der Kanzlei, nichts tun , aber Rechnungen schreiben. ... Wie soll ich mich nun verhalten, betreffs auch der Rechnung obwohl Titel?
25.3.2015
von Notarin und Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Als ich nach Hause kam, fand ich eine Rechnung über 20 Euro vom Klinikum über eine medizinische Leistung von 6 Monate davor (ich bin privat versichert). Aus den 20 Euro waren inzwischen 95 Euro an Mahngebühren geworden, die ich Zähne knirschend bezahlte.
12.10.2014
eine Rechnung vom 20.09.2013 zugeschickt. ... Daher meine Frage: muss ich die Rechnung überhaupt noch zahlen oder ist diese verjährt?
26.2.2015
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Wir haben für jeden Tag eine Rechnung erhalten: Rechnung 1, Samstag: Der Monteur hatte keine passenden Ersatzteile dabei. ... Rechnung 3, Dienstag. ... Frage zu Rechnung 1: Wenn hier schon eine unabhängige Rechnung gestellt wird, muss diese überhaupt bezahlt werden (kein Erfolg der Reparatur).

| 3.5.2010
von Rechtsanwalt Robert Weber
Bitte überweisen Sie bereits für Material in Vorleistung getreten sein und diese Vorleistung in Rechnung stellen wollen, liefern Sie uns bitte das Material samt der Einkaufsrechnung. ... Da ich bis jetzt nie mit sowas zu tun hatte wollte ich mich hier mal informieren a. muß ich den gesamt Betrag sofort zurück zahlen b. wie hoch kann ich eine Auftragsentschädigung in Rechnung stellen c. natürlich werde ich eine Rechnung schreiben, was muß ich dabei beachten Für diesen Auftrag habe ich zwei Kunden verschieben müßen, da ich Ihnen schnellst möglich helfen wollte (Familie).

| 11.8.2015
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin selbständiger Unternehmer in der Dienstleistung. Um schwache Auftragszeiten zu überbrücken, beziehen wir zusätzliche Kundenkontakte über ein Portal. In diesem Portal sind bei der Auswahl der Kundenkontakte, die jeweiligen Preise zu sehen.

| 5.1.2011
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Wir hatten uns vor einem Jahr einen Kühlschrank gekauft, welchen ich mit meiner EC-Karte bezahlt habe sowie den Vertrag über den Transport unterschrieben habe. ... Wie gesagt die Rechnung mit meiner Kartenzahlung und Unterschrift sind vorhanden, jedoch ist diese im Besitz meines Exfreundes.

| 28.10.2014
Es wurde schriftlich ein Betrag für alle Kosten vereinbart und vorab bezahlt. ... Ich habe zunächst der Rechnung widersprochen und begründet.

| 12.9.2011
Moeglicherweise hat er das Schiff mit Schwarzgeld bezahlt. ... Meine Partnerin steht als Kaeuferin auf der Rechnung.

| 30.9.2014
von Rechtsanwältin Stefanie Lindner
Allerdings mussten die private Nutzung bezahlt werden. ... Daraufhin bot mir der Geschäftsführer an, dass ich den Firmen-Mobilfunkvertrag weiter nutzen darf und die Firma für die Rechnung komplett aufkommt. ... Die Firma hat mir nun eine Rechnung geschickt.
18.9.2015
von Rechtsanwalt Robert Weber
Konkret habe ich letzten Monat insgesamt ca. 75 Euro bezahlt. ... Die genannte Formulierung bedeutet nicht, dass die Rechnungssumme des Vormonats als Grenze / Bezug für erlaubte offene Posten gilt. ... In Klartext bedeutet der Passus also: ist der geschuldete Rechnungsbetrag mindestens seit 14 Tagen in Verzug, ist der Anbieter berechtigt, nach mindestens einer Mahnung unter Androhung der Sperrung, seine Leistung zu verweigern.
123·5·10·15