Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „bank vater berechnet“

15.4.2008
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Beim Hartz 4 werden mir unter sonstiges mit meiner Tochter insgesammt 194,00 € als Sonstiges berechnet. ... Nun liegt bei meinem Vater von einer Bank eine Abtretung seid 2004 beim Arbeitgeber vor. ... Wo können wir beantragen oder wie müssen wir das machen damit ich bei meinem Vater bei der Lohnabtretung mit berechnet werde, als Unterhaltsberechtigte.
15.6.2016
von Rechtsanwalt Marcus Schröter
So dass von Seite der Banken alles ok ist. ... Der Unterhalt für das gemeinsame Kind entfällt, da das Kind zu gleichen Teilen bei Vater und Mutter ist. Der Rentenausgleich (Rentenpunkte) soll von der zuständigen Stelle berechnet werden.
7.9.2011
Ich spreche gerade mit meiner Bank über die Finanzierung. ... Das sich dieser aus ortsüblicher Miete und der Lebenserwartung berechnet, habe ich schon erfahren. ... Mein Vater ist 74 Jahre alt.

| 30.8.2013
von Rechtsanwältin Karin Plewe
Am 17. 6 2013 nun verstarb mein Vater - man hat mich als einzigstes Kind vom Erbe ausgeschlossen.

| 1.9.2014
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Mein Vater hat Pflegestufe II. ... Ich besuche meine Eltern wöchentlich und erledige alles, was zu erledigen ist (Behördengänge, Steuern, Rechnungen zahlen, Kontakt mit Bank). ... Mein Vater ist unterdessen tief in seiner Demenz versunken.
1