Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „auto polizei anwalt vorladung“

11.2.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Hallo hab mal ne Frage Habe ein Auto gekauft wo der Vorbesitzer eine grüne Plakette drauf geklebt hat obwohl das Auto nur ne gelbe besitzt bin zum Anwalt und bin gegen ihn vorgegangen . So als Rache Der zu Polizei und den gesagt das ich Kennzeichen auf das Auto geschraubt habe zum überführen (von meinem Vater der nichts davon weiß) bin leider auch noch mit ihm zur Tankstelle gefahren wo Ne Videokamera natürlich ist. Jetzt hatte ich einen schreiben von der Polizei im Briefkasten Einladung Betreff Urkundenfälschungen.
13.10.2014
Mein Nachbar kam mit dem Auto auch vom lidl (mit seiner Familie) , er stieg vom Auto aus und zog Ihn von mir weg, dabei sagte er zu mir ich solle gehen und Kinder in Sicherheit bringen. ... Für einen Anwalt reich mein Geld nicht, habe mit mehrere Anwälten geredet, aber das Geld habe ich leider nicht. Habe am 16.10 am Donnerstag die Vorladung.
14.9.2004
von Rechtsanwältin Regine Filler
In Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich dann dort meine damalige Lage erklärt, mich tausendmal entschuldigt und auch eingeräumt, das ich niemals in der Absicht war, jemanden zu betrügen. ... Ist es sinnvoll, das ich lieber selber zur Polizei gehe, und eine Selbstanzeige stelle............?
10.2.2013
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
War aber bei Polizeiwache danach(Vorladung) und hatte mich trotzdem dafür entschuldigt da ich nicht mehr genau wusste was ich wirklich gesagt hatte. wollte gerade mein Marokkanischer Führerschein Umschreiben lassen.hatte alle Unterlagen bereit,nur an dem Abend kam mein Kollege nicht um mich abzuholen.dann bin ich eingestiegen und wollte ausparken dann habe ich ein Auto hinter mir übersehen(Dunkelheit) und dabei leider gefasst(Beule).
31.12.2009
von Rechtsanwalt Alexander Sauer
Folgende Sachlage: Bei der Entleerung von Restmüllbehältern in der Wohnstraße kommt es offenbar ( so die erste Aussage der Polizei) zu einem Brand im Müllwagen aufgrund nicht erloschener Aschereste. ... Wird dieser automatisch mir zur Last gelegt? ... - Sollte ich tatsächlich ursächlich verantwortlich sein, stellt sich mir die Frage welche Versicherung greift und die Frage nach (grober) Fahrlässigkeit) - Die Polizei hat sich bereits alle Tonnen in de Straße angeschaut (ca 30) und von der Abwurfstelle vor unserem Haus und der Tonne selbst Fotos gemacht. - Welche weiter Verhalten ist grundsätzlich anzuraten?
1